welches Netzteil brauch ich?

Remo123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
31
AMD Athlon64 X2 4200+

ASUS A8N-SLI Deluxe, Sockel939 NVIDIA Nforce4 SLI, ATX

2048MB DDR Corsair PC3200/400 CL 3 Corsair

XFX Geforce 7800GTX , 512MB, PCIe

dvd Brenner , 1 festplatte


Wieviel Watt brauch ich?

Reicht ein ATX-Netzt.BE Quiet! 470 Watt aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is da auch noch Luft nach oben?
Oder mit den 470Watt schon nah anner Grenze?
 
Das System willst du dir dann wohl kaufen nehme ICh an.Mit dem NT sollte es keine Probleme geben.Allerdings würde Ich eher zu einem Seasonic 600 W Produkt greifen.Die sind mom doch am Besten.
 
Warum Be Quit ?

Schau mal bei Enermax die Noisetaker Serie, die zeichnen sich besonders für ihre Stabilität aus wenn es auch ein wenig mehr sollte kosten. Ich selber habe ein 600 W genommen schon wegen der Option vielleicht einmal ne zweite Extreme ein zu bauen...mehr ist besser. :drool:

mfg
 
bei dem system + einer zweiten 7800+ reicht sogar n 500watt seasonic aus..stabil und leise
 
Hab noch nie nen ganzen Rechner zusammen gebaut (nur Grafikkarten ,laufwerke ,ram), deswegen wollte ich irgendwo bestellen.
Weiss nur noch nicht wo ,dass was oben steht wär ne Auswahl von Atelco.
Bei Alternate hab ich auch geguckt aber da gibs keine gtx 512er.
Kennt noch wer gute Shops ,mit viel Auswahl ,die alles zusammen bauen?

Deswegen kein Seasonic @HAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory bietet immer ein gesundes Verhältnis aus gutem Service/Support, schneller Lieferung und breitem Soritment.
Ansonsten schau mal bei www.geizhals.at/deutschland nach, ist der beste Preisvergleich und da werden auch Bewertungen zu den Shops abgegeben. Wenn du Geld sparen willst, lohnt es sich unter Umständen sogar für die einzelnen Produkte die jeweils besten Shops rauszusuchen und dann meinetwegen ein paar Sachen bei dem einen und den Rest bei nem anderen Shop zu bestellen. Die Versandkosten fallen oft ab einem Bestellwert von 100-200 Euro eh weg. Daher würde es sich auch lohnen von mehreren Shops aus zu bestellen.
Negativer Nebeneffekt wäre, dass du an unterschiedlichen Tagen die Hardware bekommst und nicht nur von einem Shop, sodass du mehrere Rechnung aufbewahren müsstest ;)
 
np4tm , genau das is scheisse ,hab noch nie komplett zusammen gebaut :(

Und Mindfactory pc Konfigurator ,da ist die Auswahl auch nich gerade prall.
 
Ach so, du brauchst die idiotensichere Auswahl? Ich dachte du wüsstest wenigstens, was du haben willst :p Vielleicht solltest du dich dann noch vorher hier im Forum beraten lassen, welche Sachen du dir kaufen solltest ;) Und dann gibst du einfach die Bezeichnungen in der Suche bei geizhals ein -.-
 
nein ,ich brauch jemanden der mir den PC auch gleich zusammenbaut :)
daher keine einzelteile
 
HAL schrieb:
Das System willst du dir dann wohl kaufen nehme ICh an.Mit dem NT sollte es keine Probleme geben.Allerdings würde Ich eher zu einem Seasonic 600 W Produkt greifen.Die sind mom doch am Besten.
:hmm:
ich denk mal n 400watt nt sollte auch langen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh