Welches Netzteil? Enermax od. be quite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidoo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
388
Hi,

ich suche relativ dringend ein neues Netzteil da mein schönes altes Fanless Netzteil den Geist aufgeben hat. Und wie ihr unschwer an dem Wort Fanless erkennen könnt ist es mir wichtig ein absolut Leises fast Stummes neues Netzteil zu bekommen welches am besten noch Kabelmanagement haben sollte da ich in meinem neuen Lian Li die Kabel möglichst verschwinden und gering halten möchte.
Ich habe mich zunächst mal auf die Firmen Enermax und be quite festgelegt da ich diese von Freunden und Bekannten empfohlen bekommen habe und auch selbst von diesen zwei Marken nur gutes gehört habe.

Nun zu meinenm Problem:
Welches Netzteil dieser zwei Hersteller ist absolut Leise und zudem für dieses System optimal:

Intel Core 2 Quad Q9650
MSI Neo 2 - FR P45
8GB DDR2 Kingston Hyper X
1TB Samsung SATA HDD
GeForce 9600GT Gigabyte passiv
DVD Brenner LG 20x
Soundkarte X-Fi Music
1x120mm Lüfter
1x140mm Lüfter
ca. 8 USB Devices
Das sind glaube ich erstmal alle Stromverbraucher.

Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

z.B Dark Power oder doch Modul? Helft mir bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh