Welches netzteil für P4?

nofear

Neuling
Hi!

Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das manche Netzteile beim p4 in die Knie gehen.
Da ich auf einen p4 aufrüsten will suche ich gerade nach Netzteilen. Es sollte leise (habe eine Wakü) und gut in der Leistung sein!

Habe mal das gefunden:
http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?products_id=14283

Hat jemand erfarungen damit?

Mein system wird eine Radeon 9700Pro, P4 3,0 GhZ, ein Hitachi deskstar Raid, zwei Laufwerke und eine Soundblaster audigy enthalten. Reichen da noch 350W? :confused:

Gruß
NoFear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in meine Sig, vielleicht beantwortet das deine Frage.
Es gibt aber auch viele andere gute NT's die preislich niedriger liegen.
TSP, Enermax

das Chill ist von der Leistung her sehr gut, auch sehr Leise aber ich hab es über ebay von JES ersteigert weil die 70,- Ladenpreis sind unrealistisch und dafür würde ich es nicht kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh