welches netzteil für X800GTO?

samfisher

Neuling
hi leute,
ein freund von mir hat sich ne X800 GTO gekauft, um seinen pc mal wieder ein bisschen zu pushen. leider funktioniert die graka irgendwie nicht, nachdem das windows xp lade zeichen kommt, wird der bildschirm einfach grau und es passiert nichts mehr.
also wollte ich fragen ob es noch andere kompatibilitätsfaktoren als netzteil und agp gibt, die daran schuld sein könnten.

er hat folgendes system:
2600+ von amd
512 ddr-ram
motherboard...weiß ich leider nicht genau, is eins von asus, ungefähr zwei jahre alt, mit n-force2 chipsatz
300 watt netzteil

Da die graka agp unterstützt fällt mir eigendlich nur noch sein altes 300 watt netzteil ein, dass an der miesere schuld sein könnte, aber will lieber erst eure meinung hören, bevor er nochmal sinnlos geld verpulvert.
schonmal danke für eure antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nicht was du meinst? was bedeutet das? neuinstalliert?

ja.

btw.: Wie oft willst du eigentlich noch einen neuen Thread zur gleichen Frage aufmachen?

Naja, bis ich auf die frage ob es noch anderen kompatibilitätsfaktoren als wattzahl agpanschluss gibt....und du hast mir ja was neues genannt^^
also denkst du, wenn man die graka reinsteckt und dann neuinstalliert funktioniert es, das hab ich noch nie gehört...müsste doch in der anleitung stehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh