Welches Netzteil nur für neues System ?

DonDemon

Neuling
Hallo allerseits ich bräcuhte Eure Hilfe,

ich habe mir folgendes System zusammengestellt nun weis ich nicht welches Netzteil ich benötige und welche Leistung ???

Was recht wünschenswert wäre, das es leise ist und das das Preis/Leistung Verhältnis stimmen sollte.
Kabalmanagment wäre klasse ist aber kein MUSS.

Gehäuse: Zalman Fatal1ty FC-ZE1
Board: Gigabyte GA-P35-DS3
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
CPU Kühler: Boxed
Speicher DDR2 2048MB KIT PC 800 Corsair CL4 4-4-4-12
Grafikkarte: PCIe 640MB 8800GTS Leadtek Winfast TDH
Festplatte: Samsung HD501LJ T166 16MB 500G
DVD-Recorder: Samsung SH-203N SATA schwarz
Soll auch noch reinkommen aus meinem jetzigen PC:
DVD-Rom: Mein altes gutes Toshiba SD-M1712
3,5" Diskettenlaufwerk
CD-Brenner: Plextor PX-W4012A

Über Eure Unterstützung wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte noch DAS, wobei ich dir auch eher zum Corsair oder Seasonic raten würde! ;)

Gruß
:wink:

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Jetzt weis ich schonmal welche Richtung.
Habe da noch ein folgendes gefunden:
Corsair VX450W. Habt ihr davon schon was gehört ?

Hab persönlich schon seit einigen Jahren Be Quiet Nt verbaut und hatte noch nie Probleme damit. Sind auch schön leise die dinger.

Be Quiet ist sicher nicht schlecht, kann aber im Moment in der 300-500Watt Klasse mit Seasonic nicht mithalten.

Entweder hat man kein Interesse mehr an diesen kleinen Netzteilen oder Be Quiet hat einfach geschlafen.

Habe auch ein Be Quiert, was alles andere als leise ist. Mein fiept ganz leicht.

meins ist leise :d, ist aber auch teurer als die straight power serie.

Hallo wollte nur mitteilen das ich mich für das Corsair VX450W entschieden habe.
Sitzt nun in meinem neuen PC und läuft ganz ruhig vor sich hin.
Ich wollte mich bei Euch nur bedanken für Eure Hilfe.
Bis denne und schönen Sonntag noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh