Welches netzteil passt zu meinem System am besten?

Eiswolf

Neuling
Hi,

ich habe mir jetzt einen PC zusammengebaut und kann mir irgendwie für kein Netzteil entscheiden :(

Also mein System ist:

CPU 3200+ Winchester AMD
K8NS Ultra Gigabyte
2x Buffalo 512mb ram
NX6800LE
Western Digital 160GB / 2x Laufwerke

so das wars.....suche ein Netzteil was belastbar ist. Der Rechner läuft bei mir manchmal tagelang...
Sollte nicht zu heiß werden....die Lautstärke ist mir eigentlich nicht wichtig. Der Preis sollte aber stimmen...100€ ist mir einfach zuviel für ein netzteil....

Hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, da wird wohl ein 300W-350W Netzteil reichen. Kann da die von HEC empfehlen, wenn es preiswert (ca. 20€-30€) sein soll. Sind auch sehr leise, aber kein aktives PFC.

Gruß

Rimini

Seasonic mit 300 oder 350 Watt. Ist nebenbei auch extrem leise ;).

Jo, Seasonic ist gut. Wuerde aber schon zu nem Netzteil mit mindestens 350 Watt greifen, lieber 400. Zwecks besserer Aufruestbarkeit (auch wenn mich einige jetzt fuer bescheuert erklaeren).

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh