Welches Netzteil

daff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
70
Hallo
ich suche n neues netzteil.
hier die hardware die es versorgen soll:
intel 3000 MHz
1024 MB RAM
6600 PCIe
1x HDD S-ATA
1x DVD LW

es sollte stabil sein, möglichst günstig und wenn möglich gut zur gehäuseentlüftung beitragen (also 120er Lüfter)
ansonsten müssen halt noch extra-Lüfter rein. Da wär ich auch gleich bei meiner 2. Frage:
welche(n) Lüfter sollte ich da kaufen ? Es passen 120er Lüfter in das Case. Sie müssen nicht ultra-silent sein, aber all zu laut sollten sie auch ne sein (halt son mittelding^^) Es wär aber gut wenn es solche ModdingLüfter wärn (zumindest dann wenn ich hinten einen reinbau, den vorderen sieht man ja ne)

es gibt ja soo viel kram aufm markt da weiß man echt ne was man nehmen soll...

schonma thx4help
daff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT: Seasonic S12-330 oder das Bulkmodell SS-301HT.

Lüfter: Revoltec Dark Blue (blaue LEDs) oder Dark Red (rote LEDs)
oder Aerocool Turbine (blaue LEDs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh