Welches Netzteil ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Ich suche ein Netzteil mit CableManagement. Wieviel Watt brauch ich ?
Ich werde mir kein SLI holen und auch kein DualCore , A64 3700+ OCed , 6600GT - 7900GT , 3 Laufwerke , 6 Lüfter , 6 KK.
Sollte sehr silent sein ... aber auch relativ billig^^
SteveO

P.S. Kann man ein NT mit 20-pin Stromstecker an ein 24-pin Mobo anschließen ? (Asus A8N-E)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ein 400W enermax liberty NT ausreichen ? ja , oder ?

Ja, reicht aus. Und man kann auch 20Pol auf 24Pol sowie ungekehrt verwenden.

ich denk schon, aber ws würd sich eher lohnen 20€ mehr auszugeben, wegen zukunftssicherheit und stromkosten..
sonst könnt ich noch das Be Quiet DarkPower Pro 430W empfehlen. eigentlich schön leise und kabelmanagent. außerdem ne hammer garantie

gruß larsch

jjo garantie ist bei be quiet echt der hammer hat 1 tag gedauert und ich hatte ein neues und das kriegt man immer dabei :)

nur wie gut, dass ich meine garnatie bald verlieren werde, zwecks lüftertausch...:hmm:

Was ist eigentlich von den aktuellen LC Power netzteilen mit zwei 12v schienen und 140mm lüfter zu halten? Sind die leise und leistungstark genug für ein intel dualcore system mit ner x1800xt besonders hinsichtlich overclocking? :)

LC Power sind billige Bauteile billig zusammengelötet und mit überdimensionierten Wattzahlen beklebt.

Richtig leise Netzteile gibt es von Seasonic, einen Tick lauter aber immernoch leise sind die Enermax Liberty. Ansonsten gilt wie immer Markenhersteller bauen technisch gute Netzteile, Seasonic - Enermax - BQ - Fortron - Tagan - usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh