Welches Netzteil?

Beute^

Neuling
huhu,

da ichmir nun nach weinachten nen neues sys zulegen werde und ich derzeit nur im besitz eines noname netzteiles bin wollte ich mich hier erkudnigen welches netzteil für folgende Komponenten was taugt:

AMD Athlon64 X2 3800+ EE wird soweit wie möglich aufgetaktet!
MSI K9A PLATINUM
1024MB MDT DDR2 800MHz
80gb seagate
2 AC gehäuselüfter
x850xt @ pe (wird baldmöglich auch in rente geschickt.)

vilene dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic S12 430W für ~60€ oder Corsair HX520W für 90€ wenn mher Power + Kabelmanagment gewünscht ist.

Naja, standardmäßig Enermax, Seasonic, be quiet, Tagan mit 400W-500W sollte reichen, auch wenn du eine andere Graka da reinbaust.

Ganz klarer Fall, Seasonic S12-430W... ist das leiseste,qualitativ hochwertigste Netzteil!

also ich hätte noch erwähnen müssen das ich nicht unbedingt ein leises netzteil haben muss.

ich besitze ja sowieso nur den ATi referenzkühler und der überlagert sowieso jeden sound^^.

na dann bin ich ja breuhigt das ich zu be quiet greifen kann,
bei MF kostet das be quiert 450w titan! weniger als das enermax 400 oder seasonic 430.

danke schonmal junx ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh