Welches Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Littlepsycho

Enthusiast
Hallo,
Welches Netzteil soll ich nehmen?

- be quiet Dark Power Pro P7 550W
- AXP SuperNova 600W
- Corsair HX 520W

Welches findet ihr am besten?
Es soll gut aussehen (muss keinen beleuchteten Lüfter haben), stabil sind und auch leise sein.
Ich würde meine CPU und GPU auch gerne übertakten.

Mein zukünftiges System:
Q6600 G0 @ Scythe Mugen
Geforce 8800GT(S) @ Arctic Cooling Accelero S1
2x2GB Aeneon 800mhz
MSI P35 Neo2-FR
Seagate 500GB
usw...

Danke im voraus.

MFG
Littlepsycho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das enermax mod82+ 525w nehmen aber kuck mal im netzteil threat ...

so long#
rackor

ganz klar das be quiet, wenn du kein zu kleines gehäuse hast, da die be quiet etwas größer sind.

aber das p7 hat die beste effizienz von den netzteilen auf m markt. bei interesse hab ich sogar ein 450w p7! reicht locker für das was du vorhast!!! wirkungsgrad von 84-85%!!!

wobei die enermax modu auch sehr gut sind!!!

nur das die p7 serie teilweise fehlerhaft ist und du evtl auf ne 2. revision ,die bald kommen soll, warten musst und mit einer einbautiefe von 180mm leben musst. ich jedenfalls nicht! die neuen enermax sind im übrigen auch sehr leise was die alte serie halt nicht war ...

so long
rackor

hmm.. schwanke noch zwischem dem Be Quiet und dem Corsair.
Über Enermax habe ich oft schlechte sachen gehört, z.b dass das Enermax Liberty schlecht sei.

Ich würde das Corsair nehmen ;)

p.s: Ich habe das Liberty 500W und habe noch keine Probleme damit und benutze es schon seit knapp 2 Jahren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh