welches netzteil!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
heidiho!!!
ich brauch n neues netzteil! das, was im moment bei mir drin is, is so ne standartgurke und war bei meinem alten gehäuse dabei. es sieht kacke aus, is laut wie n staubsauger und hat zu wenig anschlüsse (5). außerdem liegt es ja auf der hand, dass n netzteil das bei nem 50€ case
nich wirklich was mit viel qualität zu tun hat... ich will also n neues haben. ich hab mir eins angeguckt, bei frozen-silicon, das zwar n bissl teuer is, aber wohl ganz antändig.
der link:
http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=8054981f1ad08586a9ea4052061d9b63

is das gut? oder is das einfach NUR zu teuer? oder is das geil!?
soll ich vielleicht doch n anderes nehmen!?

mein system, falls wichtig:
epox 8k5a3+ kt333
xp 2700+ cooled by zalman cnps 7000a cu
asus radeon 9600 xt
2x 512 ddr 333 INFINEON
maxtor 6Y080P0
lg dvd
teac brenner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT

Nachdem der Link zu keinem bestimmten Netzteil führt, ist eine Beurteilung wohl nicht möglich.

Schau dir mal dieses an, das ist wirklich gut, und leise. DIe Ampere Zahlen reichen auch aus, und in Tests hat es sehr gut abgeschnitten.
http://www.geizhals.at/a50187.html

Sonst nimm ein gutes von Enermax, da kann man auch nicht viel falsch machen.

Martin

Bravo...Seite nicht gefunden...
So kommen wir nicht weiter ;)

Martin

ich weiß auch nich, woran kann das liegen!? ich kann keine links setzten. ich geh gabz normal zu dem produkt, kopier die adresse die ober in der leiste steht und füge es in den post ein. wenn ich den text mit dem link dann gepostet habe, wird irgendwie automatisch in bissl aus dem link entfernt und durch n paar punkte ersetzt. und führt deswegen ins nix...

das ding heißt auf jeden fall: Yesico 350W fanless Alu black

hoffe ihr könnt mir vielleicht auch wegen der sache mit den links weiter helfen!!!!

Würd dir das 380er Tagan oder 400er Bequiet empfehlen, die sind auch ziemlich leise, haben genügend Anschlüsse und kosten nur 50-60€

NT

Von Yesico habe ich noch nie gehört. Ich würde das be quiet Blackline Titanium 400W mit 2 Lüftern empfehlen.

ich hab vorher auch noch nix von yesico gehört! wenn ihr euch das ma angucken wollt, es is bei www.frozen-silicon.de gleich auf der startseite unter "FEATURED COOL PRODUCTS". das für 179€.

Lüfterlos

Na ja, ein lüfterloses Netzteil heizt das Gehäuseinnere doch stark auf. Da ist mir ein Netzteil mit leisen Lüftern lieber.

naja...das ding hat doch ne passive kühlung. aber is trotzdem scheisse, oder wat!?
also welches soll ich denn nu nehmen!?

also für den preis kriegste ja fast ne komplette WaKü. Nimm lieber das beQuiet Blackline um die 400W, das ist sehr sehr liese, stabil und sieht gut aus. Bei einem fanlless baruchst du wiederum eine gute gehäusebelüftung...

du willst nicht im ernst 180euro fürn netzteil ausgeben, oder?

aber egal... kauf dir auf jeden fall eines, von dem man schon mal ab und zu was gehört hat :)

guck dir mal welche von denen an: antec, be quiet, chieftec, tagan oder zalman. meiner meinung nach sollte es aber kein enermax sein... da bezahlste zu viel für zu wenig ;)

bis denn dann

be quiet

Empfehle, wie Robbenmaster das be quiet. Habe zur Zeit selbst das 370W-Modell mit einem Lüfter. Ist stabil und sehr leise. Zwecks besserer Gehäuseentlüftung werde ich es aber gegen das 400W-Modell mit 2 Stk. 80mm-Lüftern austauschen.

der threadstarter meint dieses NT ist übrigens noch nen test über die url zu erreichen

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich nehm jetzt n bequiet! 2fan, blackline mit 350W. das kost nur 60€!

PS: das wurmt mich nu aber doch: warum kann ich keine links einfügen!? ich hätte euch das yesico-ding doch so gern gezeigt ;)!
kann mir darauf vielleicht jemand ne antwort geben!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh