[Kaufberatung] Welches Netzteil???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23mp5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
238
Hallo Leute,

so sieht mein Rechner aus:

Mainboard:Gigabyte GA-X58A-UD7
Prozessor: Intel Core i7 920
Grafikkarte: Gigabyte GV-N250ZL-1GI
Speicher: Corsair CMG6GX3M3A1600C7
Festplatten: 3x Western Digital WD5001AALS (RAID 5)
Gehäuse: Zalman MS1000-HS2

Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen und mit wieviel Watt???
Habe mir dieses rausgesucht: Netzteil: Be quiet! BQT E6-600W

Danke im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür haben wir einen sammelthread

600 watt brauchst du nicht für das system.

ein gutes 500 watt netzteil reicht allemal aus.
 
Wie siehts mit dem aus Corsair CMPSU-550VX???

HX Modelle sollen doch besser sein, oder?
 
Wie siehts mit dem aus Corsair CMPSU-550VX???

HX Modelle sollen doch besser sein, oder?

bitte benutze den thread, hier ist eh schnell dicht.

die hx modelle haben zusätzlich kabelmanagement.
auf der letzten seite des threads hab ich 3 sehr gute modelle genannt :)
 
Das Corsair CMPSU-550VX ist ein Modell aus dem Thread!:)
 
Meinste den Cougar CM 550W???
 
oder Cooler Master Silent Pro M500???

Welcher ist leiser oder besser?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:23 ----------

Ahso, allles klar danke dir.

Noch eine Frage, würdest du dann eher einen von den 3 empfehlen als das Modell was ich mir holen wollte(Be quiet! BQT E6-600W), ohne jetzt auf Watt zu gucken, sondern db und so???
 
in der summe nehmen sie sich alle nicht wirklich viel.
das cougar ist technisch auf allerneustem stand, das cooler master hat ein super kabelmanagement... gibt so viele sachen zu berücksichtigen.

leise sind sie alle, aber wenn es darum geht, dann nimm das be quiet straight power e7 mit 480 watt. das hat den besten lüfter.
dein genanntes ist ok, aber da es schon den nachfolger gibt, würde ich es nicht mehr kaufen.
 
Ne ne geht nicht nur darum das die leise sind, neuster Stand hört sich super an auch mit dem Kabeln, soll halt nur nicht zu laut sein mehr nicht. Habe mich etwas für den CoolerMaster entschieden!??
 
auf jeden fall ein sehr feines netzteil.
mit einem guten markenhersteller kannst du in den meisten fällen sowieso nichts falsch machen.
 
Oder meinste mir wird der E7 von Be quiet mit 480W auch reichen, hat ja auch ein gutes Kabelmanagment!???

Von der Watt stärke her???
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es nicht reichen würde, dann würde ich keine empfehlung dafür aussprechen ;)
das hat mehr als genug leistung für dein geplantes system, selbst oc und aufrüsten der grafikkarte ist problemlos.
 
Na perfekt, ich danke dir!!!!!!!
 
kein problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh