Welches Netzteil??

DougFunnyM16

Neuling
Hi,

ich brauch n neues Netzteil aber ich weiss nicht welches hab im moment n P4 mit 2.2Ghz. Habe aber vor mir n 64 bit Prozessor von AMD zu holen. Ich hatte erst vor mir das Levicom Netzteil visible power zu holen. Hier mal der link.
www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_103&products_id=1457
aber ich habe auf versciheidenen seiten Gelesen das das eher für P4 Systeme geeignet is weil das irgentwie die 3v leitung schwankt oder so. Aber welches soll ich mir n jetzt holen. Habe vor mir das X-Alien gehäuse zu holen und das hat ja 6 Lüfter und ich wollte mir auch noch Kaltlichtkathoden einbauen. Ich weiss ja nicht welches NT dann gut is. Schlagt mal welche vor solle aber wenns geht nicht über 60€ kosten.
Ich hab auch noch das heir gefunden
Power NT 520 Watt Gold
www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_300&products_id=1118
wenn ihr noch andere habt dann psotet die bitte und sag was ihr zu denn meint die ich gefunden habe schonmal danke im voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh