Welches Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder einen irrer der nen rehcner für 1000€ mit nem noname nt betreiben will. hat isch den immernoch nicht rumgesprochen das das gestört ist.....

was im artikel im p3d nicht steht ist, dass sie 2 lc power getestet haben und beide gingen kaputt, dies stellte sich heraus als jemand eine mail an p3d geschrieben hat um nach zu fragen ob es nicht vielleicht ein produktionsfehler sein könnte.

Kauf dir ein ordentliches Netzteil, kein Noname-Glump.
Du hast da eine GraKa die ordentlich Power auf der 12V-Leitung braucht.
Also ein Enermax oder ähnliches würd ich schon empfehlen. Außerdem sind die NoName-Teile meistens laut auch noch.

amduser schrieb:
und wieder einen irrer der nen rehcner für 1000€ mit nem noname nt betreiben will. hat isch den immernoch nicht rumgesprochen das das gestört ist.....
Leider nein, is wie bei den Autos: Teure Karren kaufen mit viel Leistung und dann Billig-Schlappen aufziehen. Ich werds auch nie verstehen wenn man vorher bei der Hardware das Geld nur so rauspulvert und dann beim Netzteil wo´s um paar Euro mehr geht plötzlich jeden Cent reinsparen will, den man vorher zuviel ausgegeben hat. (Nachher wird wieder hier gepostet, HILFE, mein Netzteil spinnt)

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde zu enermax oder be quite greifen! noname ist shice! also ich weiss dass durch ein noname NT mein damals 100€ teures mobo durch geschmorrt ist. also bitte nicht am falschen ende sparen! obwohl ich gehört habe das fortron? keine ahnung wie die teile heissen doch recht in ordnung sind.... also von der watt zahl würde ich ab 450watt empfehlen. aber ich habe mir das bombenteil von enermax mit 660watt bestellt. :d

Zuletzt bearbeitet:
amduser schrieb:
Wenns denn mal ein NoName wäre...

hab auch das LC-Power, es läuft extrem stabil, die SPannungswerte sind hervorragend und es ist unhörbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh