de_poppekopp
Neuling
Welches "neue" Lian li nehmen. Vor-Nachteile, bin unschlüssig, bräuchte eure Meinung
Guten Abend zusammen.
Will mir gegen Ende April ein neues Case zulegen. Es soll ein Lian li werden.
Bräuchte mal eure Meinung zu den neuen Gehäusen.
Bin mir unschlüssig ob ich das PC-7FNWX oder das PC-8FIB +Window zusätzlich nehmen soll.
Was mir am 7er sehr gut gefällt ist das es innen schwarz ist und der erste PCIe Slot sehr groß dimensioniert werden kann und natürlich das Window schon dabei ist.
Beim 8er finde ich die 2x120er Lüfter in der Front gut, welche bestimmt nen besseren Flow zum Prozessor bringen, oder meint ihr das ein 140er genausoviel kann!?
Ansonsten müsste man beim 8er doch mit 2x ODD und 1x Multireader doch auskommen.
Innen sind m.E. beide Varianten ähnlich bestückt oder?
Vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Sascha
Guten Abend zusammen.
Will mir gegen Ende April ein neues Case zulegen. Es soll ein Lian li werden.
Bräuchte mal eure Meinung zu den neuen Gehäusen.
Bin mir unschlüssig ob ich das PC-7FNWX oder das PC-8FIB +Window zusätzlich nehmen soll.
Was mir am 7er sehr gut gefällt ist das es innen schwarz ist und der erste PCIe Slot sehr groß dimensioniert werden kann und natürlich das Window schon dabei ist.
Beim 8er finde ich die 2x120er Lüfter in der Front gut, welche bestimmt nen besseren Flow zum Prozessor bringen, oder meint ihr das ein 140er genausoviel kann!?
Ansonsten müsste man beim 8er doch mit 2x ODD und 1x Multireader doch auskommen.
Innen sind m.E. beide Varianten ähnlich bestückt oder?
Vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Sascha