welches neues actionspiel?

adaspolo

Neuling
moin moin,

so , die winterferien sind da und ich brauch was neues zum zocken. ich steh zwischen 3 folgenden spielen.

far cry 3
hitman absolution
assassins creed 3

mein absolutes lieblingsspiel ist batman. kein spiel hat mich bisher so gefesselt wie da. hoffe wieder so ein spiel zu spielen.
habe keine der o.g vorgänger gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst mit allen genannten Games Spaß haben. Sind alle super.

Ich würde auch hin und wieder einmal in den Steam Winter Sale schauen. Da gibt es Spiele, Bundles etc. teils stark verbilligt.

btw.: Hitman Absolution gibt es bei Steam jetzt -50%

Zuletzt bearbeitet:
würde Hitman Absolution nehmen.

eine kleine begründung würde mich freuen :d

hitman kostet 15€
fc3 19€
ac3 20€

Far Cry 3 ist nach 2 Stunden langweilig weil ich mich an dem Dschungel satt gesehen hab. Außerdem ist die Welt leer und unbelebt...
Assasins Creed 3 ka nie gespielt die Serie, interssiert mich net.

Hitman ist genial!

hmm, das sieht doch ganz gut aus für den glatzkopf. wie sieht es aus mit dem multiplayer?

Assassins Creed hat was. Jeder teil wurde besser ^^
Zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen ^^

Ich werd mir auch hitman holen.

Hab mir einige gameplay videos angeschaut und das spricht mich am meisten an.

AC3 spricht mich irgendwie auch nicht an, hab damals den ersten teil, als er ganz neu war auf ps3 gespielt. Wurde mir extrem schnell langweilig, die serie hats mir echt nicht angetan.

FC3 schaut ganz nett aus, werd ich mir vielleicht auch noch zulegen, was ich so gesehen habe hat mich aber nicht so beeindruckt.

Dishonored spricht mich noch ziemlich an. Schaut vom gameplay spannend aus und der gesamteindruck kommt gut rüber.

Ich kann borderlands 2 noch empfehlen. Aber nur wenn du jemand hast der mitzockt

Für mich schauts wie folgt aus:

1. Far Cry 3
2. Hitman Absolution
3. Assassins Creed 3 (das Spiel hat mich sowas von enttäuscht, Bugs ohne Ende und die Performance ist für diese 2005 Grafik unter aller Würde!)

Such einfach mal bei Youtube nach Assassins Creed 3 Bugs, dann weißt was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
gut, wahrscheinlich wirds hitman, auch wenn die amazon bewertung nicht der burner sind.

was sagt ihr zu dishonored, ist das vergleichbar mit batman ?

Far Cry 3 ist unbelebt? Aha, selten so gelacht.

Also ich würd dir ganz klar Far Cry 3 empfehlen. Bestes Spiel des Jahres und da steh ich nicht allein mit der Meinung ;).
Hitman ist aber auch sehr gut.

dark souls ist mir zu schwer :d

also geld habe ich nur für ein spiel. fc3 bewertungen bei amazon sind besser als hitman, aber laut spieltestern ist hitman leicht vorne.

es sind zwei verschiedene spiele bzw. auch aus verschiedenen genres, daher nicht einfach zu vergleichen.
beide sind auf ihre art gut und empfehlenswert.

Max Payne 3 schon mal näher angeschaut ? Die Stimmung wo das Spiel rüberbringt ist genial und die Handlung gar nicht so übel. Und das gibts schon für ca 20€ .

Meine Reihenfolge und ich hab alle Spiele gespielt:
1. Dishonored
2. Hitman (wenn man schleichen mag und gerne experimentiert mit verschiedene methoden des tötens) <--gefällt einem das planen und schleichen nicht rutscht es auf den letzten Platz.
3. AC3
4. Farcry 3 (hat auch was und bietet viele freiheiten).

Dishonored hat für mich die interessanteste Handlung und spielt sich sehr gut (auch das setting find ich klasse).

Zuletzt bearbeitet:
hab mich entschlossen, bis zum 6. Januar zu sparen , bis fc3 , ac3 und hitman für 40 euro gibt und alle 3 kaufen, ich kann mich einfach nicht entscheiden, alle haben was. Dishonored sagt mir gar nicht zu, das ganze setting und die welt..

Hab mir jetzt hitman als Key für 13€ gekauft und deus ex beim steam sale.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh