Welches nForce2 Board???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Chipsatz nur bei der Southbridge, z.B. mit onBoard Graphik und ohne. Des Weiteren gibt es bei der Qualität der verbauten Soundstorm Unterstützung riesen Qualitätsunterschiede.

Ich selbst habe das ASUS A7N8X-Deluxe, sehr gut sind noch das EPOX und das Chaintec Board. Wobei das Epox allerdings nicht über Soundstorm verfügt.

Unterschiede in der Performnce sind eigentlich sehr gering, Ausstattung und stabilität spielen da eher ne Rolle. Ich hab das Abit Nf7 und bin voll zu fireden, kann ich also nur empfehlen Asus soll auch gut sein. Ist eher ne Glaubensfrage

sind die denn alle gut geeignet zum Overclocken? oder gibt es da besser bzw. schlechter geeignete?

Original geschrieben von tottidoro
sind die denn alle gut geeignet zum Overclocken? oder gibt es da besser bzw. schlechter geeignete?

Würde mal sagen das Abit und das Epox dürften zum OC´en die beste Wahl sein wobei das Abit meiner Meinung nach noch einen Tick besser ist. Mit dem Asus habe ich persöhnlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, hatte 2 Stück und beide waren Schrott. Mit dem MSI, Leadtek und dem Chaintech habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und kann deshalb auch nichts darüber sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh