Welches Nforce2 ???

McRip

Revolutionäre Zelle
Hallo
brauche noch n neues Mobo :cool: . Dachte so annen NForce2.
Wichtigstes Kaufkriterium für mich: 200 Mhz FSB + Dual Channel
:coolblue:
Preis 90-130€

RAM: ich möchte twinmos winbond pc400 wenns geht auf schärfsten timings betreiben, 2 mal 256 MB, also dual channel

graka: ich habe ne ati 9500 pro agp 8x, gibs da eventuell probs?

Mounting Holes wären sehr praktisch, aber nicht zwingend nötig.
dual lan (no realtek) wär auch nett, aber auch nicht zwingend.
raid und serial brauch ich nicht, sound auch ladde :rolleyes:

Ich habe noch eventuell noch 2-3 Wochen Zeit, falls sich das mit den 200 Mhz jetzt nicht machen lässt. Habe was von neuem Chip gelesen und wenn der preislich ok ist würde ich noch durchhalten wollen. Weiß da einer preislich was?:hmm:

MfG McRip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit NF7-S (200Mhz FSB garantiert)
hab ich auch, bin zufrieden.
1x 512MB PC400 TwinMos Ram läuft auf 2-2-2-5 @ 200Mhz FSB.
die Grenzen des FSB hab ich noch nicht augetestet ... :)

danke schonmal
das ASUS ist recht teuer, bei sehr magerer ausstattung, da wär mir ABIT deutlich lieber.
aber wo steht das ABIT 200 Mhz FSB garantiert, ich möchte sowohl RAM wie auch CPU auf 200 laufen lassen, also syncron.

MfG

naja
das abit kost 15 € weniger und bietet zusätzlich zum asus nondeluxe firewire plus sata
daher sollte der wiederverkaufswert doch höher sein.

Original geschrieben von McRip
danke schonmal
das ASUS ist recht teuer, bei sehr magerer ausstattung, da wär mir ABIT deutlich lieber.
aber wo steht das ABIT 200 Mhz FSB garantiert, ich möchte sowohl RAM wie auch CPU auf 200 laufen lassen, also syncron.

MfG

Die -S Version garantiert eben 200Mhz. Ka, wo das steht! :)
Auf meiner Packung stands nicht ...:confused:
Aber es läuft ... und läuft ... und läuft ... :)