Welches Notebook bis 1000€

baoson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
610
Ort
Essen
Hallo,

ich suche einen Laptop bzw. eine Empflehlung für einen Laptop bis 1000€.

Was will ich mit dem Laptop nach Priorität?
1. Spielen
2. BluRay
3. Office, Surfen etc.

Es sollte sein:

* 17 Zoll
* i7
* 4GB DDR3
* mind. 500GB Platte
* natürlich eine Spielergeeignete Graka
* BluRay

Das Notebook kann ruhig schwer sein, weil als Desktopersatz gedacht und spiegeln.

Eer kann mir welchen empflehen buw. hat Erfahrungswerte.

Danke und Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich grad obs da was bis 1k gibt.. immerhin sind i7, 17" und gute Graka nicht gerade billig...
 
@Numa,
danke...das könnte passen.

Derzeit wanke ich immer noch zwischen meinem 3 Laptop oder 2 Desktop.

Eigentlich bräuchte ich keinen, aber wenn man es von der Firma geschenkt bekommt...da überlegt man sich nochmal :d

Schaut mal mein Sig an....meint ihr es wird Zeit für ein neues Desktop mit i7, oder würdet ihr einen 3 Laptop anschaffen.

Grüße
 
Wenn ich mir den Desktop anschaue wirds evtl zeit für eine neue Grafikkarte ala GTX460OC 768. Der Rest ist doch super!
 
Ein Rechner ist zum Spielen immer besser als ein Notebook, entsprechend würde ich mir an deiner Stelle von der Firma einen Desktop Rechner spendieren lassen, den alten PC im Marktplatz verkaufen und von dem Geld noch ein kleines Notebook zum Filme schauen am Sofa oder im Bett. Das ist dann auch wesentlich günstiger. :)
 
Wenn du auch spielen willst, bringt es deutlich mehr deinen jetzigen Desktop zu verkaufen und dir einen Zockerdesktop schenken zu lassen.
Und ich denke, dass 2 Notebooks für unterwegs genug sind. Oder willst du mit dem 17"er unterwegs zocken? Weil wenn ja, mehr als 1h hält der Akku beim harten zocken eh nicht. (nicht beim 1000€ Laptop mit der gewünschten HW).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh