welches Notebook bis 1000 EUR !?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich hab zwar schon nen Desktop Pc der recht ordentlich ist, möchte mir aber dennoch nen 2 PC zulegen. Dieser soll weil er mobil sein muss ein Notebook sein. Ich will damit eigentlich nicht spielen, er sollte aber auch nicht die schlechteste Ausstattung haben. Könnt ihr mir in dem Preisrahmen was empfehlen oder sollte man dann lieber die Finger von Laptops lassen !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir nur Centrino ans Herz legen. Ich hab nen 12" von Twinhead (999.- bei der NORMA ;)) Und die Akkulaufzeit von knapp 4 Stunden hat schon was...

das hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a136884.html
ist zwar nen tick teuerer, aber das ist es wert ;)

weiß nich wie die verarbeitung beim Acer ist, hab bis jetzt nix gutes von gehört, zumindest was die kleineren Modelle angeht

das Samsung ist spitze was das angeht und was die Akkuleistung angeht sind 4,5 stunden völlig ausreichend, in der Preisklasse wird man so schnell kein Book finden was ne länger Laufzeit hat ;)

wenn´s nen tick günstiger sein sollte und die Grafikleistung nicht so wichtig ist dann schau mal hier nach: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_pro_v2000

nen Kollege von mir hat sich das V2020 gekauft, hab es gestern mal in Augenschein genommen und ich muss sagen find´s echt klasse, prima verarbeitet (robuste schaniere, das Barebone ist dem der Cebop´s sehr ähnlich, was mir nicht so gut gefiel war das silber lackierte TFT Gehäuse) , da klappert nix und auch die Darstellungqualität des TFT´s is in ordnung.........Preistechnisch unschlagbar, nen vollwertiges Centrion Book für unter 900€ (Akkulaufzeit mit Installation und ein wenig surfen laut meinem Kollegen bei ca. 3,5 stunden) aber aufpassen falls du dich für eines entscheiden solltest, die günstigeren Modelle haben nur nen DVD/CDRW Laufwerk verbaut und keinen DVD-Multiburner :banana:

Zuletzt bearbeitet:
wow !! das sind ja mal echt geile Preise.

Das Samsung ist echt Spitze, und das für knapp über 1000 EUR. Und die Siemens sehen auch sehr gut aus, und sogar für knapp über 800 EUR. mit Centrino und 512 MB. Das Samsung hat halt noch die 9700er drinn, das macht halt die 200 EUR Mehrpreis aus.

Aber das sieht echt alles nicht schlecht aus, da bleib ich drann ;) ! Vor allem weil ich ja eigentlich schon einen Desktop hab mit dem ich alles spielen kann. Ich bräucht eigentlich nur nen 2 PC, der nicht viel über 1000 EUR kosten sollte und eben MOBIL sein muss ;) ... also ein Notebook !!

Danke für die Angebote, echt interessant ;) :)

kein problem, wir helfen doch gerne, hab auch wochenlang gesucht für meinen kollegen und das sind meines erachtens keine schlechten Books, auch das Acer ist was die Leistungsdaten angeht nicht schlecht, aber wie geschrieben keine ahnung was die verarbeitung macht, schliesslich hat sich mein kollege dann doch das Fujitsu-Siemens geholt, weil der eh nich zockt und ihm silber als gehäuse farbe nicht gefällt, hehe........naja der is ein wenig metrosexuell.......... :haha:

wenn du keine radeon 9700 brauchst und es auch ne integrierte shared 9000er radeon macht und nen 1.5 celeron auch ausreichend ist dann kannste dir auch das Samsung mal anschauen: http://www.geizhals.at/deutschland/a120549.html

Zuletzt bearbeitet:
die Samsungs sehen auch nicht schlecht aus, aber ich denk da würd ich dann wenn schon die mit der 9700er nehmen. auch wenns knapp 200 EUR mehr kostet. Denn sollte wirklich mal ne Lan sein, rücken meine ganzen Kollegen mit ihren Notebooks an die alle 9700er drinn haben (ok, es sind halt alles Aldi Notebooks :rolleyes: ;) von dem her :) ). Aber ich find die Fujisu sehen recht gut aus und haben echt ne geile Verarbeitung. Wir hatten vor kurzem mal so ein Teil bei uns im Geschäft, und die sehen wirklich klasse aus und sind gut verarbeitet.
Bei den fujisu kosten Geräte mit 9700 integriert halt auch schon über 1000 oder !?

naja wie gesagt, es muss nicht unbedingt ne 9700er drinn sein, macht das ganze ja auch wieder teuerer.

jab auf jeden Fall kosten die über 1000€ und von der verarbeitung find ich das Samsung schon besser, is dir überlassen was du letzendlich nimmst

aber sieh´s mal so, vor einigen monaten war es fast nen ding der unmöglichkeit nen book mit radeon 9700 für unter 1200€ zu bekommen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh