Welches Notebook für Freundin?

grisu-123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
17
Suche ein 15 Zoll Notebook für meine Freundin, weis aber nicht welches!
Sollte nen core 2 duo haben, 2048 Ram und nen gut bis sehr guten Grafikchip haben:drool:
Das Sony Vaio VGN-FE31Z ist schon sehr gut, muss aber nicht ne 200 gb Platte drin sein. Da wäre ein besserer Grafikchip wichtiger!
Leicht sollte es auch noch sein, so unter 3Kilo.
Weiß da jemand eins in der Preisklasse(1500 bis 1700,-)?

mfg grisu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie spielt eher weniger aber es wäre gut wenn sie in Vista alle Effekte einschalten könnte! Sie würds mir auch ab und zu für ne Lan borgen (ich hab keinen Schleppi) und da ist ne gute Graka schon nicht schlecht;)
CAD Anwendungen sollten auch gut laufen!

mfg Grisu
 
Soso, du willst deiner Freundin also ein Gamernotebook kaufen, damit du es mit auf die Lanparty nehmen kannst. ;)
Heute können alle verkauften shared memory Grafiklösungen die so wichtigen Aero Glass Effekte darstellen.
 
entmutige den jungen Mann doch nicht xD
Wenn "du" was zum Gamen suchst, dann schau bei Dell vorbei. Für 1700 gibts sicher ne 7900 GS im Notebook ;)
 
Von Toshiba gibt es auch 17" mit 7900 GS. http://www.mediaonline.de/shop/Prod...atalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner

Bei www.nexoc.de könnte man eventuell für den Preis auch schon ein 17" mit 7900 GTX (Osiris 703 II oder III wenn es das schon gibt) bekommen, jedoch ist das laut einer Review die ich gelesen hab doch schon nicht mehr angenehm auf den Schenkeln und das Display scheint auch nicht überzeugt zu haben.

Ansonsten bist du wohl mit dem Sony schon mal ganz gut bedient. Eventuell wäre das ASUS V1JP-AJ004P eine Alternative mit der ATI X1700. Du könntest auch bei http://de.zepto.com das 6615WD nach deinen Wünschen konfigurieren. Bei den 14,1" Notebooks ist gerade das ASUS A8JS herausgekommen mit einer Geforce Go 7700, wenn du auf Grafik wert legst und 17" zu groß ist.
 
Das sieht mir sehr nach einem typischen Asus A8Js - Sucher aus ;)
 
Entschuldigung das ich mich erst jetzt zurückmelde:-[
Das a8js wirds glaub ich!
Danke für die vielen Antworten, habt mir wieder mal aus der patsche geholfen!
mfg grisu
 
Hi,

ich würd mal hier kucken, den Testberiicht zu der Kiste gibt es hier.

Das Gerät ist 15,4" und hat, laut Test sehr gute Leisungswerte.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würd mal hier kucken, den Testberiicht zu der Kiste gibt es hier.

Das Gerät ist 15,4" und hat, laut Test sehr gute Leisungswerte.

Grüße

Was willst du denn mit dem?
Allein die Grafikkarte kann mit dem A8Js nicht mithalten. Desweiteren ist das A8Js ein 14"-Notebook, mit gleicher Leistung (bis auf die bessere Grafikkarte ;)).

@rien
Der Lüfter ist doch nicht das Problem...
 
Hat zwar nur 1024 MB, aber hier würde ein MacBook Pro das Richtige sein. Core 2 Duo ist vorhanden.

Kostet bei Geizhals 1808 Euro. http://geizhals.at/eu/a223740.html

Wenn sie studieren sollte, spart sie bei Unimall.de nochmal 50 Euro.

Windows kann man auch problemlos installieren, sollte es mal erfoderlich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh