Hi,
es ist mir bekannt das hier ständig solche Threads eröffnet werden doch jeder will immer etwas spezielles...
Naja bin auf der Suche nach einem Notebook mit dem man eigentlich alles machen kann. Also z.B Surfen (W-Lan),Webcam, Filesharing (legal), Filme anschauen (HDMI oder DVI fürn Beamer), Spielen, relativ lange Akkulaufzeit, Transportabel und viel Power soll es haben. Sollte nen superschnelles &schickes Teil sein.
Es soll meinen ollen XP-Mobile 2600+ mit 1GB Ram und ner 6600GT (128MB) ersetzen und deutlich schneller sein.
Gibt es sowas? Wenn ja weches?
Ach so, hab eines von Asus gesehen wo angeblich nen c2d 6600 drin ist. Kann das sein? das sind doch normal immer T7xxx...
Hinzugefügter Post:
hab da mal was zusammengestellt...
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Ultimate ändern
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
LCD 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera ändern
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (7200 U/min) ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern
Services und Software
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch ändern
Zubehör
TASCHEN Keine Tragetasche ändern
BLUETOOTH Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul von Dell (bis 3 Mbit/s), höhere Datenübertragungsrate, für Vista ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 - Deutsch ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete V1500 Platinum N0915003A
Bestellinformationen Vostro Notebook Order - Germany
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Systemmedien Ressourcen-cd - enthält Diagnoseprogramme und Treiber
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
Rabatte Money Off: 70 Euro netto BSD
S&P Flyer BSD Promotion Flyer - Germany
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
Komme da auf 974,00 zuzüglich MwSt. Da meine Mom und ein paar andere Leute von mir nen Gewerbeschein haben wäre das doch ideal, oder?
es ist mir bekannt das hier ständig solche Threads eröffnet werden doch jeder will immer etwas spezielles...
Naja bin auf der Suche nach einem Notebook mit dem man eigentlich alles machen kann. Also z.B Surfen (W-Lan),Webcam, Filesharing (legal), Filme anschauen (HDMI oder DVI fürn Beamer), Spielen, relativ lange Akkulaufzeit, Transportabel und viel Power soll es haben. Sollte nen superschnelles &schickes Teil sein.
Es soll meinen ollen XP-Mobile 2600+ mit 1GB Ram und ner 6600GT (128MB) ersetzen und deutlich schneller sein.
Gibt es sowas? Wenn ja weches?
Ach so, hab eines von Asus gesehen wo angeblich nen c2d 6600 drin ist. Kann das sein? das sind doch normal immer T7xxx...
Hinzugefügter Post:
hab da mal was zusammengestellt...
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Ultimate ändern
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
LCD 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera ändern
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (7200 U/min) ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern
Services und Software
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch ändern
Zubehör
TASCHEN Keine Tragetasche ändern
BLUETOOTH Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul von Dell (bis 3 Mbit/s), höhere Datenübertragungsrate, für Vista ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 - Deutsch ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete V1500 Platinum N0915003A
Bestellinformationen Vostro Notebook Order - Germany
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Systemmedien Ressourcen-cd - enthält Diagnoseprogramme und Treiber
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
Rabatte Money Off: 70 Euro netto BSD
S&P Flyer BSD Promotion Flyer - Germany
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
Komme da auf 974,00 zuzüglich MwSt. Da meine Mom und ein paar andere Leute von mir nen Gewerbeschein haben wäre das doch ideal, oder?
Zuletzt bearbeitet: