Welches Notebook für mein Vater??

§layer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
1.693
Mein Vater will nen neus Notebook mit richtig viel Akkulaufzeit... Hardware is nich so wichtig.... also dem langt onboard graka und nen 1.4er centrino oder sowas.... preis würd ich mal 1500 anvisieren.
hatte schon einen gefunden aber den gibts in D leider net mehr...
schlagt mal was vor ;)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm das problem is da immer das da zum teil utopische akkulaufzeiten angegeben werdn die garnet stimmen.... deswegen wäre mir nen erfahrungsbericht oder nen test am liebsten...
 
naja, n ibm mit 9-cell akku und ultrabay akku kommt wahrscheinlich schon so auf die 10 stunden. allerdings könnts da mit den 1500€ etwas knapp werden, jedenfalls mit der T reihe (1500€ aufwärts und die akkus kosten schon fast 400€ wobei du dann praktisch 3 akkus hättest und locker auf 12-15 stunden kommen könntest)
 
ok also die 1500 euro sind ja au nich bindend... das teil is eh für inne firma das sollte nur heissen: es muss nich für max 1000 eus sein... aber über 2000 wird ihm sicher au nich gefallen...
die t reihe werd ich mir mal anschaun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh