Welches Notebook für meine Ansprüche

ocz-ware

Semiprofi
PV: 800-1200€

Prozessor: Egal, AMD ist nicht schlimm
Akkulaufzeit: Ab 1,5 Stunden
HDD: Ab 40GB
RAM: 512MB
Graka: x600/700 , Geforce 5200/5700 , Wow soll spielbar sein
Display: Standard , muss nix besonderes sein

Falls ihr da was gutes günstiges kennt einfach schreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ACER Extensa 4101WLMI

CPU: P-M 1,6GHz Sonoma
Akkulaufzeit: ca. 2,5 Stunden
HDD:80GB
RAM:512MB PC-333 max:2048MB auf 2 Slots
Graka: ATI Mobility X700
Display: 15,4"
Preis 1199,-

LINK

jap das hatte ich auch schon gesehen.
frage: kann ich mit ner go5200 oder 5700 wow zocken?

Mit ner 5700er sollte gehen, 5200 denke ich eher nicht, die dürfte so auf Nieveau einer MR9000 liegen...
Auch nicht schlecht:Gericom 1st Supersonic PCI-E -die Zufriedenheit mit dem Book ist extrem hoch, Probleme bislang nicht bekannt.

P-M 740 1,73Ghz
1GB DDR2 Ram
Intel a/b/g WLAN
NVidia GF 6600Go
80GB Hdd 5400rpm
DVD +/- RW
....
1279,-

zwar etwas drüber, aber ein sehr gutes Book; Der Akku hält 3h ;)

Also zum Daddeln würde ich nichts mehr unter einer X700 oder 6600go nehmen!!!!! Auch eine MR9700 geht schnell die Puste aus. Wenn du wenigstens etwas Luft für künftige Spiele haben willst, schaue dich bei diesen Karten um. Und noch was: Die X600 ist genauso schnell wie die MR9700. Der einzige Unterschied sind die Schnittstellen AGP und PCI-E, also Finger weg!!!

Das Gericom ist auch nicht schlecht. Es hat aber einen schlechten Ruf, obwohl dieses wirklich qualitätsmäßig ungewöhnlich gut sein soll. MSI verbaut wohl das Barebone.

winnie0601 schrieb:
Das Gericom ist auch nicht schlecht. Es hat aber einen schlechten Ruf, obwohl dieses wirklich qualitätsmäßig ungewöhnlich gut sein soll. MSI verbaut wohl das Barebone.

nep, steckt ein Quanta KN1 dahinter ;)

Dass das Book gut ist kann ich aus eigener Erfahrung schreiben und immerhin 45% der SuSo-User auf notebook-forum.info haben es als das "für Sie perfekte NB" gewertet, der Rest als "gutes NB mit kleinen Schwächen"

So eine hohe Zufriedenheit ist selten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh