Welches Notebook hat beste Bewertung bekommen?

kingstara

Neuling
Hallo.Ich habe eine ungewöhnliche Frage und zwar wollte ich wissen welches Notebook(Preis bis 600 Euro) hat von Benutzern die beste Bewertung in den letzten 12 Monaten bekommen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll dein Notebook können?
wie groß soll es etwa sein?

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Asus Transformer und ähnliche Geräte gesucht

Hallo.Ich möchte wissen welche Firmen Mischgeräte(Tab und Netbook in einem) wie Asus Transformer anbieten.Und wie ist eure Meinung zu den Geräten.Welches soll das beste sein.

Bisher habe ich folgende Tab-Netbooks gefunden

(1) Asus Transformer http://www.redcoon.de/B498145-Asus-...&xtor=SEC-35&gclid=CPSAl8GG-7wCFSgGwwodQbQA8Q

(2) Medioon Akoya https://www.aldi-sued.de/de/angebot...5-cm116-multimode-touch-notebookmedion-akoya/

(3)Lenovo Ideatab Lenovo Ideatab Miix 10 - *Schnäppchen*: Vorführware ohne Originalverpackung bei notebooksbilliger.de

Welche anderen Firmen haben sowas im Sortiment.Also die Größe soll 11 Zoll nicht überschreiten.

Und ganz wichtig ist eure Meinung zu den Geräten!

Grüße

Ähnlicher Thread wie dein Erster, keine Antworten bekommen. Was soll das wieder werden? Werbung? Marktforschung? Nervt.

Aufgrund von Spamverdacht vorruebergehend geschlossen. Kannst dich ja mal bei mir melden wenn ich wieder aufmachen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Mod.Das ist ein guter Anhaltspunkt.Es sind eine Menge darunter zu finden.

Es wäre schön,wenn man von Usern wissen könnte welche der Misch-Netbooks zu den besten gehören sollen.

@Schwarzmaler: Du malst vermutlich alles schwarz.Weder ist es die versuchte Werbung noch verfolge ich andere berufliche Ziele.Ich habe in den letzten Tagen viel auf der Seite gelesen. Wenn man einem Werbung unterstellen will dann Alpha11 der unaufhörlich hp Notebooks anpreist.

Sehr freundliche Grüße^^

Wenn du mir beantwortest welches Auto das Beste ist beantworte ich dir welches Notebook das Beste ist...
Merkst du was? Es gibt nicht das Beste. Es gibt evtl das geeignetste fuer deinen speziellen Anwendungsfall. Aber darueber ist von dir ja nix zu erfahren.

Wenn du so viel hier gelesen hast, dann sollte dir auch nicht entgangen sein, dass man Kaufberatungen etwas anders angeht und nicht völlig ohne Anforderungen nach dem besten Gerät fragt. Es gibt nicht DAS beste Gerät. Business? Consumer? Gaming? Ultraportable? Persönliche Vorliebe? Viel Auswahl. Die Art, wie deine Fragen gestellt wurden, kam in der Vergangenheit öfters hier vor mit Usern, die genau solche Dinger gestellt haben, nie Antwort gegeben haben und pro Tag 3 solcher Threads erstellt haben. Das stört einfach tierisch. Entschuldige, wenn ich als aktiver User auf sowas reagiere.

Ach und: Das Empfehlen von HP Notebooks kommt nicht von ungefähr, sondern von Erfahrung und dem Bewegen in der Materie. Mir scheint allerdings, du weißt absolut nicht, was du haben willst, daher können wir auch keine Hilfe geben. Wenn du 100 Leute nach dem "Besten" Gerät fragst, bekommst du mindestens 70 verschiedene Antworten.

Wer ungenaue Fragen stellt, der bekommt auch keine präzisen Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh