welches notebook ist besser???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das Benq r55.G24 und würde es auch wieder kaufen.
Die cpu im Benq ist stärker als die cpu im samsung aber die grafikkarte im samsung ist stärker als die im benq. Die verarbeitung vom benq r55.g24 ist auch sehr gut.

Nur bei amazon stimmen die technischen details nicht. Das Benq R55.G24 hat einen Core Duo T2050 mit 1.6 Ghz drin dann gibt es noch das Benq r55.G22 und G21 die haben einen T2400 drin sind aber auch teurer.

www.geizhals.at/eu/a206816.html

test:

www.notebookcheck.com/user-test-benq-joybook-r55-r55-g24.1351.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir heute kein Book mit Singlecore CPU mehr kaufen.
Der Samsung ist schon ziemlich teuer, zumal man für wenig mehr das Asus A6T gibt, wenn du Wert auf Spieleleistung legst.
Sonst würde ich zum Benq greifen.

Ich würde mir heute kein Book mit Singlecore CPU mehr kaufen.
Der Samsung ist schon ziemlich teuer, zumal man für wenig mehr das Asus A6T gibt, wenn du Wert auf Spieleleistung legst.
Sonst würde ich zum Benq greifen.

ich brauche einen shop in dem ich per lastchrift bezahlen kann, und wie gut ist das BenQ wenns um spiele geht, also was taugt die grafikkarte darin?

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7400.933.0.html
F.E.A.R.: 1024x768, max Details: 13 fps -> kaum spielbar (reduzieren der Details/Auflösung notewendig)
AquaNox 2 (Aquamark): 1024x768: 34000 Punkte (ab 20000 ist AquaNox 2 mit hohen Details spielbar) -> voll spielbar
Doom 3: 800x600, high quality: 34 fps -> spielbar
Half Life 2 - Lost Coast: 1024x768, maximale Details: 45 fps -> voll spielbar
Splinter Cell 3: 1024x768, max. Details: 19 fps -> kaum spielbar (reduzierte Details notewendig)
Warum per Lastschrift?
Zur Not geht doch immer per Nachnahme,d.h. bar.

es kommt aber noch dazu das ich von ASUS Notebooks nicht viel halte, ich hatte 6 monate lang ein und ständig gab es probleme, die LEDs gingen nach ner zeit nicht mehr, wenn es aus war, hat der akku nicht mehr geladen, das display wackelte ohne ende und noch viel mehr! also ein Asus will ich definitiv nicht mehr!!!

da greif ich lieber zum Samsung, meine Freunde sagen auch alle das Samsung sehr gut ist, und das da ein single Core drinne ist stört mich nicht weiter mir kommts mehr auf Ram und Grafikkarte an und die verarbeitung!

von daher geht meine erste wahl bis jetzt eindeutig zum samsung, bin aber für weitere argumente immer offen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh