Welches Notebook ist das Beste?

Ecard

Neuling
Hallo,
ich suche ein neues Notebook, Hersteller egal. Ich wollte ca. 1500€ ausgeben, welches ist da das Beste für den Preis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kann Dir die Acer Aspire 2020 Serie nur empfehlen.
Ich habe selber ein Acer Aspire 2021 WLMi mit Intel Centrino 1,5 MHz.
Das Notebook ist im normal Betrieb nicht hörbar, auch bei Spielen sind die Lüfter kaum bis gar nicht wahrnehmbar, nur das DVD Laufwerk hört man im betrieb.
Die Akkulaufzeit ist mit 6 - 7 Stunden im normal Betrieb sehr beachtlich.
Es ist rasend schnell, hat kaum Hitzeentwicklung, ist leicht und sieht auch noch gut aus. :d

Ich hab das Teil bei Arlt für 1500 € gekauft
und bin mehr als zufrieden.

Aspire2020_normal.jpg

Daten: Aspire 2023WLMi
- Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M725 1.6GHz - Prozessor 2MB L2 Cache,
- Microsoft® Windows® XP Home Edition (SP2),
- Intel® 855GME Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 2200BG (802.11g), - - - 15.4" WXGA TFT Display,
- ATI® Mobility Radeon® 9700 mit dezidierten 128MB VRAM,
- 60GB HDD, 512MB (2*256)DDR,
- 56Kbps Modem,
- 10/100/1000 LAN Adapter 802.11g,
- DVD-Supermulti,
- Li-Ion Batterie

Mehr Infos

Langt der CPU denn und wie siehts mit PCMCIA-Kartenanschluß aus? Und was hälst du von Sony Varo?

der ibm x31 hat ein zu kleines Display ich wollte gerne 17"Zoll. Ich würde ihn nutzen als Desktop Pc ersatz. Was ist da denn besser Centrino M oder Intel normal?

wie sind denn überhaup die Thinkpads an sonsten gut?? Oder wer ist besse IBM oder Sony?

IBM, aber wenn du nen 17" willst gibts da nix, und mit dem Preis wirds bei nem 17" auch knapp. Wenn du ihn eh nur als Desktop verwenden willst, dann nimm nen P4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh