Welches Notebook reicht für CSS und BF2?? Meinungen!!!

Custom-Styler

Semiprofi
ich würd eigentlich nur gern wissen welches notebook für counter striek source und battlefield 2 ausreicht??

css sollte alles auf high laufen und bf2 min. auf mittel ohne ruckeln

wär super wenn ihr mir sagen könnt welcher lappi dafür reichen würde

einer mit go7600 256mb vielleicht? ach ja preislich so günstig wie möglich is klar

und 15,4" sollte es sein

hab auch schonma das acer wlmi 5683 gesehen und das war ganz nett aber sagt mal was ihr so wisst wo bf2 rennt

da ich kein bock hab immer mein desktop pc siehe sig. mit zu freunden zu schleppen um da zu zocken

und mein ibm t30 lappi is grakatechnisch zu schlapp für games :(

dann legt mal los

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür reicht jedes notebook mit minimum x700 128mb oder 6600go mit 128mb. entscheident is der ram, da sollteste für BF2 2GB haben.

gibt hier unendlich viele threads zu solchen notebooks. sei nicht zu faul und schmöker in den threads selbst nach :d

www.geizhals.at/deutschland

da einfach nachguggn

ging mir nur um die graka weil manche sagen mit ner go7600 ruckelt das auch schon mal..

am desktop zock ich bf2 nur auf high aber medium sollte es auffen lappi schon laufen..

nur n ibm mit so ner graka werd ich net unter 1000€ bekommen.. schade eigentlich da ich ibm liebe :-)

die sind so edel und top von qualität her

kann mal noch einer was dazu sagen bitte

was wäre denn empfehlenswert bei den ansprüchen was es können soll??

und welche marken sind so qualitativ gut?? ausser ibm was ich momentan hab und erste sahne ist..

guten morgen..

kann mir noch einer n tip geben was man nehmen könnte

und auch gute qualität ist.. wie sind die acer denn so?

kenne halt nur ibm lappis.. aber mit ner besseren graka is mir n ibm einfach zu teuer

soll nur bf2 auf mittel flüssig laufen vielleicht auch hoch wenns machbar ist aber kein zwang

css rennt ja dann eh auf high wenn bf2 läuft

also zu BF2,

ich hab ne 7600 go und 1 gb ram und BF2 läuft auf medium flüssig, high hab ich noch nicht getestet ;) Spiel ist erst 2 Tage drauf ^^

wieviele €'s wilslte denn ausgeben?

Mfg

na so wenig wie möglich in der leistungsklasse

aber ich weiß nicht was ich von lahoo halten soll zwecks garantie und qualität

da kostet das mit 7600go ja nur 679 nzw 749 und auf 2gb ram wird eh aufgestockt

dachte halt so verkauf mein t30 was aufgerüstet ist und woll so 300€ drauf legen circa für n neues book

das acer 5683 kostet halt 999€ :(

zocke bf2 ja eh viel am desktop aber bei kumpels am wochenende dann sollte n lappi her da ich meinen riesen rechner mit wakü nicht immer mit schleppen will :)

kauf dir da wo du meinst nen 7200er mit ner 7600go und du wirst glücklich werden.

Mfg

Also ich würde gleich ne 7600Go empfehlen. Aber für BF2 brauchst du unbedingt 2GB Ram, sonst macht das absolut keinen Spaß.

Ich hab nen Acer 5652 mit einer 7600GO und 2GB Ram und nem T2300.
BF2 läuft auf High absolut flüssig.

free

also zu lahoo, kann ich nur soviel sagen: Bei mir war bist jetzt alles Top. Musste auchnoch keinen Austauschservice oder benutzen. Aber von dem Telefon und Email Support her ists gut. Qualität vom NB ist zufriedenstellend, natürlich kein IBM.

Mfg

also würdest das lahoo nicht als schlecht bezeichnen

für 749€ ist die leistung ja nicht schlecht

womit kann man das lahoo denn vergleichen vom optischen und qualität her??

sieht das nem acer oder hp ähnlich? bilder sagen ja nicht soviel aus als wenn man es vor sich hat.. kanns ja leider nirgendwo live sehen

nein schlecht ist es auf keinen Fall, nur mit dem Support ist das so ne sache. Da die ja nur Gewährleistung anbieten.

Vergleichen kann ich dir leider nix zu sagen, hatte bis jetzt nur das eine Book.

Mfg

achso

naja mal schauen was ich für mein T30 noch bekomme und dann wird entschieden was es für n neues book gibt

zumindest ne 7600go muss drin sein und 2gb ram und c2d halt :)

wenn ich das richtig verstanden hab zwecks bf2

ich hab BF2 damals mit der 6600go (128MB) in meinem notebook sig system, mit alles mittel und 1024er auflössung flüssig spielen können

mit der 7600go geht auch eine 1280er auflössung + mitlere details flüssig

was bf aber dringend braucht ist 2gb ram, hab es damals deutlich gespürt als ich das 2. gb reingebaut hatte, neben den nachladerucklern ist das game insgesammt schneller geworden

CS:S rennt schon ab 6600/x700 flüssig, wobei bei dem einen 60fps bei dem anderen erst 160fps flüssig ist

ich habe mit der 7600go + alles high, ohne hdr @ 1280er immer zw. 60 und 120fps

Zuletzt bearbeitet:
Falls es weiterhilft: Hatte CSS ma testweise auf meiner Onboard (GF 6100) Graka laufen gelassen, lief auf 1024 ohne Probleme mit über 24 FPS. (Auf nem A64 X2 4200+ und 1GB DDRII) Ich geh mal einfach davon aus, dass Onboard Grakas im Chipsatz ähnlich den in Notebooks verbauten sind...

naja erstma den t30 für geld los werden und nich so miese angebote bekomme und zahl 120€ LOL

davon hat ich schon eins

und dann wenn er weg geht wird nochmal genau geschaut was es so gibt und über lahoo muss ich mich mal genau informieren denn günstig sind die ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh