welches notebook soll ich kaufen

k4cknub

Neuling
http://vaio.sony-europe.com/PageVie...s+Solutions/BS+S+Series&productsku=VGNS1HP.G4

oder das

http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=EE416288-64CA-4938-B699-B3AD3E9090F8

das sony ist schon geiler. keine frage. allerdings ist der service dort mehr als beschiessen.

für mich ist halt wichtig das der akku lange hält. es sexy aussieht und nicht grösser als 12" ist ;) ( jaja ich weiss, alle beide sind grösser )
und man sollte kleinere sachen gut drauf spielen können.

wobei das sony nen dothan hat oder?
und es hat 54mbit, oder sehe ich das falsch?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke ich nehem d as sony, und hoffe das es hält und hält und hält. denn bei sony sind notebooks ja immer 4-6wochen unterwegs :(

das sony hat ja auch nen dvd brenner....

Was is mit dem Samsung P35 XVM 1500? Will ich mir wahrscheinlich auch demnächst kaufen

das mit zu schwer.
es sollte nicht mehr als 2kg wiegen.
und so eine dicke graka brauche ich nicht.

beim sony steht nichts von dvd brenner... und 54MBit haben sie beide. vorteile hat das sony aber -wie bereits erwähnt- bei der displayauflösung und dem prozessor, da es einen dothan hat. aber vielleicht haben die neueren samsungs auch bereits einen dothans. da müsste man sich mal schlau machen.

die 700 Gramm wirst auch noch heben :P

Die Samsung P35 gibt's jetzt in der 3. Revision mit Dothan (beim 1,5 GHz Centrino steht dann aussen auf der Verpackung M715, beim 1,6 GHz M725, usw...) und mit 54 anstatt 11 MBit WLAN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh