welches Notebook?

flyingjoker

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
6.027
Ort
./etc//home/Germany/NDS/Oldenburg
ich suche ein notebook womit man spielen kann, auch wo der grafikchip nicht die ganze leistung frisst wie beim alten ati chip, und wo ich nicht in 6 monaten ein neues notebook kaufen muss weil die grafik nicht reicht.
es sol ein amd mobile sein
mindestens 60 gb festplatte
und mindestens 15" tft bildschirm


wer kann mir helfen?

preis ist egal


mfg
werner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!
Hab mir vor ein paar Tagen das neue LIDL Notebook geholt!
Bin mit dem Ding ganz zufrieden soweit!

3D Mark 2001 12000 Punkte
3D Mark 2003 2500 Punkte

UT2003 und Battlefield 1942 laufen prima auf 1024x768 32bit
+ volle Details.

Das einzige Prob das ich mit dem Ding hatte war der DVD Brenner und des bescheidene BIOS.
Ersteres Lies sich durch wechsel des Brennprogs auf WINONCD 6 DVD Edition lösen.
Beim zweiten werd ich wohl auf n BIOS Update von Targa Hoffen müssen.

Hier der passende Link zu dem Notebook!

http://www.targa.de/cms/targa_1_211.php?produkt_id=266

Wenn du mehr Fragen hast einfach ne PM schicken!
 
Sehe grad das dir der Preis egal ist!
Nunja dann sieh die mal bei Dell um!
 
das t40 is nicht schlecht, is aber die Frage was für ein CPU willste Intel P4M oder P4 oder Centrino oder AMD.
ich würde bis Januar warten, ich denke dann kommen ein paar mehr NB mit dem ATI 9600 raus, oder ,man kauft sich den gf 5600fx oder 5650 is glaube ich der neuste. aber das is alles glaubens frage. :d
 
ich möchte eins mit AMD mobile prozessor habe ich ja oben beschrieben, dvd brenner brauche ich nicht. und dell hat nur mit intel prozessor und den möchte ich nicht.

gibt rs keinen der bis weihnachten rauskommt und den man kaufen kann?
mfg
werner
 
guck mal bei www.hoh.de

die haben auch NBs mit AMD. allerdings ist der centrino dem AMD zumindest beim energiesparen überlegen
 
und welches soll ich genau nehmen? ich kenne mich doch garnicht so genau mit notebooks aus, wlche marke hat bei notebooks einen guten service wenn es mal kaputt geht?

ich weiß nur es soll auf keinen fall ein gericom sein, kann mich denn keiner beraten?


mfg
werner
 
das is alles ne glaubensfrage.
also mit AMD Chips gibt es auch einige, das FreelinerXP oder wie das heist, dann Acer, Sony, IBM, Siemens, HP und Samsung fallen mir da jetzt ein. Aber das is alles ne Entscheidung nach Geschmack des Kunden. Ich würde sagen das Sony wie IBM nicht billig aber gut sind, auch HP und Samsung sind gut. Es gibt viele Firmen die NB's herstellen, die kann man nicht alle im Kopf haben.
Ein großes Problem haben alle Hersteller, der Treibersupport ist nciht gerade das Glanzstück der Firmen.
 
Notbook

Naja ich hab nen Kumpel der Hat sich eins geholt mitlerweile findet er das Teil schrott. Da würde ich mihr Lieber nen rechner zusammenstellen....

Oder wilst du das Notbook für Lan Partys ??

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh