Welches Notebook?

Kudie

Semiprofi
Hi
Eine Freundin von mir will sich ein Notebook kaufen. Leider hab ich da nicht soo viel Ahnung.
Spielen will sie damit nicht....der akku sollte ne weile reichen und sie will ihn ans w-lan anschliesen (Braucht man dann PCMCIA?)

Sie hat da zwei von Norma und Quelle vorgeschlagen, die sind aber glaub ich nicht so viel, besonders was akku kapazität betrifft.

Also dann schlagt mal was vor

Thx
Kudie

Achso....soll so billig wie möglich sein...ich sag mal höchstens 1200€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finger weg von medions, normas, gericoms & co. nimm lieber ein "schwächer" ausgestattetes Markennotebook, auf JEDEN FALL mit 3 Jahren Garantie, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Also die mobilste Lösung wurde ja schon von Tiberius genannt:

Acer TravelMate 291LCi

Ne Nummer billiger wären Geräte mit AMD Athlon XP-M Prozessor.
Betriebszeiten belaufen sich dort auf gut 2,5-3h mit nem 2500+ / 2400+ als Prozessor.
Meins packt z.B. fast 3,5h im Officebetrieb unter niedrigsten Stromeinstellungen.

HP Compaq nx9005

Hab ich selber, nur ne Nummer kleiner (siehe Sig.), und kann dir sagen das es gut ist.

ASUS L3500D

FSC Amilo K 7600

Acer Aspire 1352XC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh