Welches Notebook?

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich suche mir ein gutes Notebook für die Oberstufe. Was würdet ihr da jetzt speziell empfehlen ohne die Hardware zu berücksichtigen??

Mit Hardwareberücksichtigung:

Intel Dual Core
2GB Ram
8600M GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner einen vorschlag??

Wieso brauchst du für die Oberstufe eine 8600M GT?

Viel Mühe hast du dir bei der Beschreibung deiner Anforderungen ja nicht gegeben.

Intel Dual Core
2GB Ram
8600M GT
Nimm das XPS M1530.

Toshiba 200 21U Habe es seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden. hat auch 2 GB Ram, Dual Core 2,2 und die 8700M GT. Dazu 320 GB HDD, klasse sound mit Harman-Kardon und Subwoofer usw. Schau Dir die Eckdaten einfach mal irgendwo an. Preis 1199,-

An das XPS hab ich auch grad gedacht...mit 9-Zellen-Akku (vll. zusätzlich zum 6er) sollte das auch nen kompletten Schultag packen ;)

Ich würde gerne auch was spielen können wie z.b. css source oder cod2 vllt soll er auch zur lan dienen. reicht da auch so eine x3100???

was ist mit der 8400GS ?

wenn du mit etwa ~1300 3dmark06 punkten leben kannst.
da dürften CSS und CoD2 schon laufen. Fragt sich nur ob du unbedingt bei diesen schon älteren Spielen auch noch auf ein paar Details verzichten kannst.

mhh also dann doch lieber die 8600GTM ?? Was ist mit der 2600XT?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh