Welches Notebook?

idefix92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
29
Möchte mir ein Notebook für um die 800€ zulegen. Jetzt bin ich am Schwanken, für was ich mich entscheiden soll.
Möchte das Book zum surfen, spielen(keine high-end-Auflösungen) und für Office. Außerdem lege ich Wert auf eine vernünftige Verarbeitung und ein einigermaßen gutes Display.
Nun habe ich meine Wahl auf diese beiden Angebote mehr oder weniger eingeschränkt:

Angebot1:
http://de.zepto.com/Shop/Config.aspx?configurationid=349&notebookid=674
Preis ohne Betriebssystem(wohl ca. 70€)+Versand(15€)

Angebot2:
http://geizhals.at/a302742.html
Preis ohne Versand(7€)



Was nun? Für mich gibt es eigentlich drei Möglichkeiten:
1.)Angbebot 2 so nehmen, wie es ist
2.)Angebot 1 mit 2GB Ram + Vista mit 32bit
3.)Angebot 1 mit 4GB Ram + Vista mit 64bit

Was würdet ihr nehmen?:confused:
In meinem Budget liegen wohl alle drei Möglichkeiten, jedoch möchte ich am Ende natürlich so günstig wie möglich wegkommen:d

Danke im Vorraus :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden genannten Modelle sind jetzt nicht Paradebeispiele für "vernünftige Verarbeitung und ein einigermaßen gutes Display".

Was willst du denn spielen?
Akkulaufzeit?
 
naja....ne runde mit dem neuesten pes/fifa oder doom 3 sollte schon drin sein
Die Akkulaufzeit spielt für mich kaum eine Rolle(ebenso das Gewicht).
Möchte eigentlich nur innerhalb der Wohnung "mobil sein" (Lichtempfindliche Displays sind also auch nicht soo ein großes Problem)
Hinzugefügter Post:
was haltet ihr davon, oder kennt jemand evtl. gute Angebote in der Preisspanne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du viel Geld hast dann ein XPS 1530 von Dell.
Sollte die bald mit neuen Grafikkarten geben (ich denke die 9600M GT trifft auch bald bei Dell ein??).

Oder Sansung Laptops sind auch vernünftig was Qualität angeht.
Dass die aktuellen Zepto Geräte schlecht seien halte ich aber für nicht unbedingt bestätigt.

Steht dazu was hier oder in nem anderen Forum?
 
An das xps hatte ich auch schon gedacht, aber das ist mir irgendwie einfach zu teuer:d
Und von Zepto hört man eigentlich immer wieder vollkommen unterschiedliche Sachen. notebookcheck.de hat das 3415w aber eigentlich ganz gut bewertet.

Im Nachhinein hätte ich eigentlich am liebsten das 3405w gehabt, dafür habe ich aber zu spät angefangen, mich wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen :(


Edit: Was ich vergessen hab zu sagen: Ich bin Schüler und kann und könnte außerdem über das Geschäft meines Vaters bestellen. Kennt da jemand vielleicht Seiten mit Angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh