Welches Notebook??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky__moment

Neuling
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte euch dringend was fragen. Ich weiß, es passt zwar nicht in diese Kategorie, aber ich wusste nicht , wo ich es sonst hinschreiben sollte.
Ich habe vor, mir in den nächsten tagen ein Notebook zu kaufen. Nun kenne ich mich mit Notebooks nicht so gut aus, deswegen bitte ich euch um Rat.
Mit einem Notebook will cih surfen, Bilder und Videos hochladen und sie bearbeiten, wenn möglich Spiele spielen, Office usw...
Ich möchte möglichst ein Notebook, der eine lange Akkudauer hat und nicht so heiß wird, und der Lüfter leise bleibt...

Diese Notebooks habe cih mir schon einmal ausgesucht.:

http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=330&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_preis=&filter_ram=&filter_hdd=&filter_display=&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=0&rand=&flash_link=0

und das hier:

http://www.notebooksbilliger.de/asus+n90sv+uz022c

wobei ich eher zum Acer tendiere...:d

aber es spielen ja auch Service eine große Rolle. Wer ist besser von den beiden??:confused:

Könnt ihr mir noch andere gute Notebooks nenen, die nciht unbeding über 1500 Euro liegen sollten???

LG lucky__moment

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit Kategorie Notebooks :)

. Ich weiß, es passt zwar nicht in diese Kategorie, aber ich wusste nicht , wo ich es sonst hinschreiben sollte.
So blind kann man doch nicht sein, oder? :rolleyes:

Ich möchte möglichst ein Notebook, der eine lange Akkudauer hat und nicht so heiß wird, und der Lüfter leise bleibt...
Dann solltest du nicht solche Desktopreplacement Monster aussuchen. :)

Könnt ihr mir noch andere gute Notebooks nenen, die nciht unbeding über 1500 Euro liegen sollten???

Wenn du wirklich gutes Notebook haben willst und auch Service dabei eine große Rolle spielt, dann kauf dir Dell oder Lenovo und keine Plastikbomber aus Blödmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
hab cih auch jetzt gemacht, hab es vorhin nicht gesehen ^^ sorry........
braucht hier also nicht mehr weiter zu schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh