Welches Nt? Cooltek Oder Elan Vital ???

peterle

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Cooltek hat einen besseren Lüfter verbaut. Dafür ist beim Elan generell der Lüfter kaum aktiviert. Persönlich würde ich dir zum Elan Vital raten, da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe und es schon oft in Systemen verbaut habe.

hast du eins da? mal der betrugsorgie gefolgt? (siehe link oben). Schraub doch mal auf und guck wo das kreuz auf der platine ist.

achso wusste net das liquid und hwdl ein forum haben LOL.

wieso lacher was kam denn dann nun raus? habe da kein fazit draus ziehen können das die 400w umgelabelt wurden.

Er hat ein 400W Netzteil geschickt bekommen und sich beschwert, dass es kein 500W ist. Der Fehler lag bei ihm, da er falsche Ware geschickt bekommen (konnte man auf dem Karton erkennen - also nichts aufschrauben) und sie nicht zurückgeschickt und ein anderes verlangt hat!

Im Thread wollte man einem dann weiß machen, dass ein gelber Punkt mehr Aussagekraft als ein Barcode hat.

häh also ich lese dauernd das auf karton und aufkleber netzteil 500W gelabelt waren und im nt auf der platine 400 !! und der händler ne ganze charge solcher falsch gelabelten bekommen hat

http://www.pc-max.de/forum/showthread.php?threadid=25048&perpage=15&pagenumber=1

Oder wollte der sich nur wichtig machen bzw hat shice erzählt?
Ah ok der war wohl in Panik so wie ich. Will ja noch heute bestellen.

Also Du tendierst trotz allem zum Elan? Wielange laufen die Lüfter denn bei Dir oder wo auch immer Du den verbaut hast? Und für diese Minuten soll es relativ laut sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dann liest du falsch ... der Barcode weist das Produkt aus ... bei ihm war der Barcode auch da und es zeigt: 400W ... wenn er dann meint es sei ein 500W :wayne:
Firmen als B..... darzustellen ist aber nicht die feine englische Art. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Aber jetzt :btt: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh