Welches NT für mein System???

Nosliv

\m/ Metalhead \m/
Hi,

wollte fragen welches Netzteil ich für mein System besser geignet ist, entwerder das Tagan TG 480-U22 (http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._CNT=de&PROD_ID=159100122&CAT_ID=374#site_top)
oder das Be Quiet! Titanium BQT P5-520W (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_164&products_id=2638).

Mein System:
XP 3200+
A7N8X-E Deluxe
6600 GT
2x Festplatten
2x Optische Laufwerke

Habe bisher ein Tagan TG 380 drin gehabt und seit dem ich meine Ti 4600 gegen eine 6600 GT getauscht habe hab ich starke probs wenn ich Spiele wie NFSU 2 oder WOW spielen will mein rechner stürtzt immer nach kurzer Zeit ab und Startet Neu was auf ein zu schwaches NT zurückschließen lässt.
Also schreibt eure meinung weil ich zurzeit echt überfragt bin welches sich eher lohnt da ich das nt auch in meinen nächsten rechner noch verwenden will und dieser sich ich in richtung AMD 64 und SLI bewegen wird.

MfG
Nosliv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom Preis würd ich das Tagan nehmen, wobei beide sehr gut sind.

war bisher auch sehr zufrieden mit meinem tagan...kommt drauf an was ende des monats der geldbeutel sagt weil eigentlich warte ich auf das TG 530-U22 von Tagan was leiter noch net auf dem markt erhältlich ist

ist halt nur so das nt sollte auch noch den nächsten rechner befeuern können und des wird nicht grad ein stromsparer mit sli usw...

also dann schon mehr in richtung 550-600 watt oder was würdet ihr sagen

was solls fürn sli werden 2x68800 ultra/gt oder 6600g im sli

also weiss ja net wases so in 3-6 monaten für karten gibt aber vermutlich dann schon mehr in richtung 6800 ultra oder mindistens 6800 gt

naja ocz 520w würd ich mir anschaun oder hatl n extremes enermax 600

also du würdest mir da von tagan oder be quiet abraten??

naja das tagan könnte dann schon zu schwach sein
das be quiet kannst du sicher auch nehmen

kk...dann nur noch ne frage wo kann ich nt´s von ocz beziehen wenn de mir da weiterhelfen kannst wäre echt nett

h-h-e hat zb welche... kannst aber auch auf die ocz hp schauen, da stehn die händler von ocz

aber für 2 GTs sollte nen 480W wohl ausreichen!!

Also das der Rechner abstürzt dürfte nicht am Tagan NT liegen!
Für den Rechner sollte das völlig ausreichen...

Ich hab auch nen 350W für mein Sys.. geht ohne Probs.

mfg

ja wenn ich mir aber ne 2. hole, reisht es dann noch?

würd schon sagen nur reserven beim nt sind nie verkehrt

wenn du das 480 hast und es funzt behalt es, aber wenn nuekauf ansteht, würd ich gleich n grösseres nehmen

thx! mal sehen wies läuft wenn die 2. GT da ist!

Kaputtgehen kann ja nix wenn NT nicht genug saft gibt oder??

nein
edit: wenn du nem motor zuwenig strom gibst, geht der dann kaput? :xmas:

also hab nochmal alles gut durchgetestet leigt wohl an meinen 4 hdd´s im rechner die ich auf der 12 volt leitung hab + 2 laufwerke und die graka is einfach zu viel für das kleine tagan

hab ich schon getestet mit 2 platten würde es laufen aber will nicht auf meine 2 anderen verzichten voher hol ich mir en neue nt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh