Welches NT ist leiser / besser?

T

treitlata

Guest
...............................

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du neu kaufen?

wahrscheinlich wird das be quiet leiser sein... die e6 serie ist aber nicht mehr aktuell.
gibt mittlerweile schon die e7 und die haben die guten silent wings verbaut.

in dem leistungsbereich würde ich aber was anderes vorschlagen.
z.b. das antec true power new tp550 oder das cooler master silent pro 500m.

@thom
Nein ich will nicht neu kaufen, sonst hätte ich nicht das E6 sondern E7 oder auch gleich eins mit KM geholt.

Aber genauer weisst du es auch nicht?

das xigmatekt ist ja eher ein exot bei den netzteilen, da findet man nicht so viel drüber.
be quiet ist da einfach deutlich bekannter und wird in den meisten tests auch als leise bezeichnet.

du scheinst doch aber dann beide verfügbar zu haben... dann kannst du doch die lautstärke einfach testen, oder?

Wenn ich beide selber verfügbar hätte dann würde ich wohl hier nicht fragen und dass bequit bekannter ist, ist auch klar, aber darum gings ja nicht sondern legiglich um die Lautstärke.

Das Go Green ist unter hoher Last doch etwas laut ;)

Dito kann ich mich anschliessen, ich hatte es selberfür gut 5 monate im Einsatz, doch es war unter Last dann doch rauszuhören, was bei meinen BQ NT´s bisher nicht der fall war.

Lg

Eagleone19

Das Be quiet! ist definitiv leiser. Ich habe ein Be Quiet! Straight Power E6 600 Watt, und dass ist nicht rauszuhören, egal ob im idle oder bei last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh