Welches NT ????

Mezo_87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
143
Ort
Baden/schweiz
Hi

also ich möchte gern ein neies netzteil kaufen das besser als mein jetziges ist und vorallem besser aussieht...

hier meine PC: http://www.sysprofile.de/id10398

Wichtig ist, das es genügent für meine Komponent ist mit Extras ( KK, Lüfter, Pumpe, u.s.w)

THX

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willste den max. ausgeben? da kommen etliche nt's in frage. angefangen von bequiet, über enermax bis hin zum seasonic!
 
Das Übliche, Seasonic S12-380, Enermax Liberty 400 oder BQ! Dark Power Pro P6 430. Oder auch ein aktuelles Modell von Amacrox oder Cooltek.
 
@Mezo_87

Nimet dat hiper - isn top teil - habs selber :-) und wenn du mal auf oder umrüstest (neuer Rechner) biste auf der sicherren seite !!!

Kauffen kauffen marsch marsch !!!

Ps - der Strassenpreis liegt bei ca. 80 - 85 € mehr darst du nicht geben !!!

Mfg
Fainherb
 
fainherb schrieb:
@Mezo_87

Nimet dat hiper - isn top teil - habs selber :-) und wenn du mal auf oder umrüstest (neuer Rechner) biste auf der sicherren seite !!!

Kauffen kauffen marsch marsch !!!

Ps - der Strassenpreis liegt bei ca. 80 - 85 € mehr darst du nicht geben !!!

Mfg
Fainherb


Und für was soll es kaufen?
Er will ja nicht sein ganzes Zimmer dran Anschliessen.
Gibt hier Leute die nen Seasonic430W haben und Top OC Hardware+Sli und was weis ich und sind Top Zufrieden also für was soll er 580W Brauchen?
Wenn er es zum Rumprahlen bei Kumpels OK aber sonst für nix.
Rausgeschmissenes Geld mehr nicht.
Und für die Zukunft dürfte der Seasonic oder Liberty400W genauso reichen
 
also besser gesagt ich suche ein sehr stabiles netzteil sein was noch ein bischen gut aussieht( Kabel Manager u.s.w)

weil mein jetziges ist eigentlich auch ok, nur das die Volts einbischen zu viel herumschwanken.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh