Welches NT ?

Flow

Semiprofi
hi,

ich will mir nen neues NT zulegen, daher dieses, dass ich gerade habe nen schrott is und beim ocen nich wirklich weit komme
hier mal mein system :

-pentium 4 3,0@(mit neuem nt) pretested auf 3,8
-radeon 9800 pro@xt
-2x256 mb ram (sysmung,infinoen) der eine pc2300 und pc 2100 ... ich weiss ... wird auch dämnechst neuer ram gekauft .. also die a-data vitesta werd ich mir kaufen
-abit ic7-max3
-52 fach brenner
-cd/dvd laufwerk
-paar cc`s und lüfter ;)

joa also ... das war mein system :) nun die frage welches NT ... tagan soll ja ganz gut sein ... ich bräuchte eins, mit dem man beim ocen weit hochkommt billig is :/ ... und genügend für das system ausreicht :)

danke

mfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LC Power Gold 550Watt ca 20€ bei ebay <- billig,gute Spannungen
Tagan 380Watt ca 50€<- sehr gutes Silentnetzteil
Tagan 480Watt ca 75€<-auch sehr gutes leises Netzteil mit 100W mehr Power als das 380 ;)

Das Tagan 380 sollte bei dir dicke ausreichen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....würde auch ein von den Tagan nehmen, sehr leise und super stabile Leistungsdaten..........

Gruss
Chris

naja und werden verdammt warm :d
bei mir ist die cputemp und über 10°C gestiegen.. :)
Wenn ich nicht mit meinen eigenen Augen sehen würde das der Lüfter im NT sich dreht könnt ich schwören der geht garnicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die 2 tagan waren auch meine fav. ... das 480 is mir bissl zu teuer ... und ihr seid sicher, dass das meim pc ausriecht die 380 watt also sind ja fast 4 ghz mim prozii dann ne xt a-data undn abit ic7-max3 ... das passt ?

Flow schrieb:
jo die 2 tagan waren auch meine fav. ... das 480 is mir bissl zu teuer ... und ihr seid sicher, dass das meim pc ausriecht die 380 watt also sind ja fast 4 ghz mim prozii dann ne xt a-data undn abit ic7-max3 ... das passt ?

... :hmm:

ich würde das grössere nehmen......

jo an bequiet hab ich auch gedacht es muss nur billig sein ... für mein system von watt her ausreichen und ein hohes oc potential haben ... mehr will ihc doch gar net :fresse: ^^

TAGAN? = Kein Problem

Zitat von Flow

Das 380 Watt TAgan reicht dicke! :cool: Ich habe bei mir das auch am laufen und folgende Config:

3000+ (Barton) @ 2400MHz
2x512MB Apacer PC3200
Geforce 5700Ultra @ 525MHz/1GHz
2x 160GB SAMSUNG Spinpoint SP1614N
1x 160GB SAMSUNG Spinpoint SP1614C
1x 80GB WD 800JB
1x CD-Brenner LiteOn LTR24102B
1x DVD-Brenner NEC 2500A
1x DVD-Laufwerk Cyberdrive
3 Gehäuselüfter

das alles an/auf einem Gigabyte GA-7N400 Pro2 Rev.2

Und wenn das absolut ohne Probleme läuft, dürftest Du garkein Problem haben :p

Gruß Scotti

hmm ... 50 euro is schon preiswert ...
ok das is mal in der "entenscheidung" mit drinne :)
noch andere vorschläge ?

Tagan sind sehr gute Netzteile ich glaub das das 380Watt mehr Power hat als angegeben.Auch das 480Watt ist stärker.

Wenn du ein gutes billiges NT will kauf dir ein LC Power Gold 550Watt Rev 2.03 wenn schon :) gibts da wiegesagt für 22€
Das hat seine Reviews auch gemeistert und liefert gute Spannungen.

jep das lc power ist wirklcih eine gute billige alternative ich hab es auch und absolut stabile spannungen.

hmm und ihr meint, dass das tagan 380 watt 100%ig ausriecht ... 4 ghz ... weiss net :/
und wie is das lc power so ... auch so gut wien taga n?

mfG Flow :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh