drakrochma
Enthusiast
Hallo,
ich soll für meinen Schwager die Taufe seines Kindes fotografieren.
Ausstattung:
Sony Alpha 5100
Objektive:
70er Fest F:1.8
SEL-P1650
SEL-55210
SEL50F18B
Die Kirche ist jetzt nicht soooo groß, werde aber schon aus ein paar Metern Entfernung knipsen müssen.
Hintergrund ist der mehr als engstirnige Pfarrer:
Ist ne katholische Kirche und ich als evangelischer "Heide" darf nicht näher an den Altar um den nicht "zu beschmutzen"(hat er wirklich so gesagt)
Bin etwas unsicher welches Spielzeug ich nehmen soll.
Das SEL-55210 würde ich wohl daheim lassen.
In der Hütte ist es sowieso schon recht dunkel, da kommt durch das gute Stück zu wenig Licht an und die Isos gehen zu hoch.
Ich schwanke zwischen 1650 und 50F, wobei ich eher zum 2. tendiere.
Hier und da wäre bissl richtiger Zoom sicher gut, aber denke durch das Mehr an Licht werden die Bilder mit dem 1.8er besser und dann wird gecropt.
Oder hab ich hier nen Denkfehler?
Paar Bilder werde ich aus ca. 50 cm knipsen, einige auch aus rund 5 Metern machen müssen.
Die Ausstattung ist nicht ideal aber eben alles was ich hab.
Was meint ihr was ich am besten nehme?
ich soll für meinen Schwager die Taufe seines Kindes fotografieren.
Ausstattung:
Sony Alpha 5100
Objektive:
70er Fest F:1.8
SEL-P1650
SEL-55210
SEL50F18B
Die Kirche ist jetzt nicht soooo groß, werde aber schon aus ein paar Metern Entfernung knipsen müssen.
Hintergrund ist der mehr als engstirnige Pfarrer:
Ist ne katholische Kirche und ich als evangelischer "Heide" darf nicht näher an den Altar um den nicht "zu beschmutzen"(hat er wirklich so gesagt)
Bin etwas unsicher welches Spielzeug ich nehmen soll.
Das SEL-55210 würde ich wohl daheim lassen.
In der Hütte ist es sowieso schon recht dunkel, da kommt durch das gute Stück zu wenig Licht an und die Isos gehen zu hoch.
Ich schwanke zwischen 1650 und 50F, wobei ich eher zum 2. tendiere.
Hier und da wäre bissl richtiger Zoom sicher gut, aber denke durch das Mehr an Licht werden die Bilder mit dem 1.8er besser und dann wird gecropt.
Oder hab ich hier nen Denkfehler?
Paar Bilder werde ich aus ca. 50 cm knipsen, einige auch aus rund 5 Metern machen müssen.
Die Ausstattung ist nicht ideal aber eben alles was ich hab.
Was meint ihr was ich am besten nehme?
Zuletzt bearbeitet: