Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass den Quatsch, das bringt nichts. Wie lange willst du das durchhalten?Morgens ein Ei mit Trocken Brot
Mittags 2 Bananen und eine Pampelmuse
Abends trocken Brot mit eion bisschen Hähnchenbrustfleisch.
Da ist zwar nichts mit Satt essen aber was solls.
Das wird noch zum Problem, glaub mir Diesen Verzicht hält man nicht lange durch. Ich finde es auch sinnlos sich selbst so zu quälen. Anfangs ist es einfach, weil die Moral stimmt, aber mit der Zeit wird es immer schwieriger.LowRider
Das durchhalten is eigendlich kein Problem hunger Gefühl hab ich eh seit vorgstern keins mehr.
Heut hab ich net gefrühstückt und gerade eben Reis mit Gurke und Tomate gegessen hat recht wenig Kalorien und hat mach richtig Satt gemacht.
Naja dafür ess ich dann heute Abend nix mehr und gleich werd ich nen bisl Radfahren gehen.
Alex
Wenn man schon abnehmen möchte sollte eine grundlegende Nahrungsumstellung erfolgen und keine Radikaldiäten.
Das wichtigste ist einfach das man zuerst darauf achtet was man überhaupt ist und dann die Fettmacher entfernt und durch gesünderes Essen ersetzt.
Im Grunde kann man Obst und Gemüse zu genüge essen da die Kaloriendichte deutlich geringer ist als bei den meisten Lebensmitteln. Außerdem ist dort Fruktose enthalten das den Blutzuckerspiegel nicht so schnell wieder sinken lässt.
Soweit ich weiß kann man so viel Sellerie essen wie es nur geht da es eine Negative Kalorienbilanz aufweißt. Sprich durch das Essen verbraucht man mehr Kalorien als der Sellerie wieder einem zurück gibt.