Welches Obst hat wenig Kalorien?

Alex14

Semiprofi
Hi@all

ICh bin gerade am abspecken, ich weiß allerdings nicht welches Obst viele oder wenige Kalorien hat bitte um Aufklärung ;)

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus :)

In diesem Zusammenhang ist unter anderem "Insulin" von enormer Bedeutung.
Darauf basieren bsw. solche "Ess-dich-schlank-Progamme" wie die "Glyx-" oder "Insulindiät".

Ein hoher Insulinspiegel im Blut verhindert den Fettabbau, usw.
Das ganze Prozedere ist hier mit kurzen Worten nicht zufriedenstellend zu behandeln.
Daher empfehle ich dir unbedingt Fachliteratur und einen Arztbesuch, falls du in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Pfunde verlieren möchtest.

Ohne eine grundsätzliche Nahrungsumstellung mit ausreichend Bewegung sind die Pfunde meistens schnell wieder drauf.

Grüsse
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke schonmal an euch beiden!
Gut zu Wissen, dass Äpfel recht viel Fett und Zucker enthalten.
Naja bis jetzt hab ich in 5Tagen 3Kg schonmal weg.
Eigendlich ist das ganz easy, ich esse einfach nur über den ganzen Tag nurnoch

Morgens ein Ei mit Trocken Brot
Mittags 2 Bananen und eine Pampelmuse
Abends trocken Brot mit eion bisschen Hähnchenbrustfleisch.

Da ist zwar nichts mit Satt essen aber was solls.

Da ist dann immer alles drin was man braucht denke ich.
Naja mal schauen wie lange es dauert bis ich meine 15kg Kg runter habe.
Damit ich schonmal wenigstens von knapp 90kg auf 75kg komme.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Morgens ein Ei mit Trocken Brot
Mittags 2 Bananen und eine Pampelmuse
Abends trocken Brot mit eion bisschen Hähnchenbrustfleisch.

Da ist zwar nichts mit Satt essen aber was solls.
Lass den Quatsch, das bringt nichts. Wie lange willst du das durchhalten?

Versuch lieber eine dauerhafte Nahrungsumstellung. Schon etwas weniger und etwas gesünder essen kann Wunder bewirken, aber mit solchen Crash-Diäten fliegst du nur auf die Fresse.

Klingt echt ekelig.Dann lieber nur 2x am Tag essen.Zb aufs Frühstück verzichten ist leicht.Tasse Kaffe geht auch :d
Ist zwar auch nicht gesund,aber lecker.Wer will ewig leben :bigok:

LowRider

Das durchhalten is eigendlich kein Problem hunger Gefühl hab ich eh seit vorgstern keins mehr.
Heut hab ich net gefrühstückt und gerade eben Reis mit Gurke und Tomate gegessen hat recht wenig Kalorien und hat mach richtig Satt gemacht.
Naja dafür ess ich dann heute Abend nix mehr und gleich werd ich nen bisl Radfahren gehen.

Alex

Wenn man schon abnehmen möchte sollte eine grundlegende Nahrungsumstellung erfolgen und keine Radikaldiäten.

Das wichtigste ist einfach das man zuerst darauf achtet was man überhaupt ist und dann die Fettmacher entfernt und durch gesünderes Essen ersetzt.

Im Grunde kann man Obst und Gemüse zu genüge essen da die Kaloriendichte deutlich geringer ist als bei den meisten Lebensmitteln. Außerdem ist dort Fruktose enthalten das den Blutzuckerspiegel nicht so schnell wieder sinken lässt.

Soweit ich weiß kann man so viel Sellerie essen wie es nur geht da es eine Negative Kalorienbilanz aufweißt. Sprich durch das Essen verbraucht man mehr Kalorien als der Sellerie wieder einem zurück gibt.

LowRider

Das durchhalten is eigendlich kein Problem hunger Gefühl hab ich eh seit vorgstern keins mehr.
Heut hab ich net gefrühstückt und gerade eben Reis mit Gurke und Tomate gegessen hat recht wenig Kalorien und hat mach richtig Satt gemacht.
Naja dafür ess ich dann heute Abend nix mehr und gleich werd ich nen bisl Radfahren gehen.

Alex
Das wird noch zum Problem, glaub mir ;) Diesen Verzicht hält man nicht lange durch. Ich finde es auch sinnlos sich selbst so zu quälen. Anfangs ist es einfach, weil die Moral stimmt, aber mit der Zeit wird es immer schwieriger.

Ich habe die letzten 6 Monate 1 kg pro Monat abgenommen durch eine dauerhafte Nahrungsumstellung - klingt wenig, aber auf die Dauer macht das echt was aus, ich haber bisher von allen Bekannten sehr positive Kommentare bekommen. Außerdem ist das relativ einfach durchzuhalten und man kann sich trotzdem ab und zu was gönnen.

Wenn man sich jetzt vorgenommen hat abzunehmen, dann ist das erstmal erschreckend wie lange das dauert, denn man will ja schnell Ergebnisse sehen. Aber es ist ein sehr sicherer Weg und wenn man will kann man durch genügend Sport alles etwas beschleunigen.
Aber nur durch Gurken und Reis wird niemand schlank. Das ist unmenschlich und macht keinen Spaß. Sorry wenn ich so pessimistisch klinge, aber auf die Dauer wird das nichts! Es ist nichts Schlimmes daran, mal Pizza, Schokolade, Chips und Alkohol zu sich zu nehmen, ganz im Gegenteil, so kleine Belohnungen machen das Abnehmen doch viel angenehmer! So lange man eine gewisse Disziplin - aber keine Selbstgeißelung - einhält, kann man alles essen, braucht auf nichts zu verzichten und erreicht trotzdem seine Ziele ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon abnehmen möchte sollte eine grundlegende Nahrungsumstellung erfolgen und keine Radikaldiäten.

Das wichtigste ist einfach das man zuerst darauf achtet was man überhaupt ist und dann die Fettmacher entfernt und durch gesünderes Essen ersetzt.

Im Grunde kann man Obst und Gemüse zu genüge essen da die Kaloriendichte deutlich geringer ist als bei den meisten Lebensmitteln. Außerdem ist dort Fruktose enthalten das den Blutzuckerspiegel nicht so schnell wieder sinken lässt.
Soweit ich weiß kann man so viel Sellerie essen wie es nur geht da es eine Negative Kalorienbilanz aufweißt. Sprich durch das Essen verbraucht man mehr Kalorien als der Sellerie wieder einem zurück gibt.

nicht so schnell steigen lässt meinst du. Fruktose wird nur in begrenztem, linearem Maße aufgenommen. (gesättigte Resorption) Deshalb geht der Blutzucker auch nur sehr langsam hoch, wenn überhaupt.

free

Durch deine minimale Eiweißaufnahme, deine wenigen Kalorien und das nicht vorhandene Training verlierst du extrem viel Muskelmasse.

Training + genug Eiweiß + moderates Defizit = gesunder Fettabbau

Was du da machst, ist scheiße.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh