[Sammelthread] Welches Onlineabo für Spiele lohnt sich wann ? Und für wen ? Sonderangebote etc.

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Da immer mehr Onlineshops für Games und Apps auf die Idee kommen, ein Abo einzurichten. Gibt es immer wieder Schnäppchen für die Dauergamer zu machen. Beispiel :

Momentan gibts den XBOX-Gamepass für PC für 1€ im ersten Monat. Das ist nur ein Lockangebot, ich weiß. Während der Betaphase kostet der Pass 3,99 pro Monat, wenn M$ abbuchen darf, gibts nen Monat kostenlos dazu.
Danach soll das Abo 9,99€ kosten.

Wer aktuelle Neuerscheinungen spielen will, kommt mit 2 Spielen ab 60€ Kaufpreis bereits in den Bereich, bei dem sich der Gamepass rentieren würde.

Wie sieht das bei anderen Abos aus ? Habt ihr Erfahrungen damit ?

Ich spiele hauptsächlich Spiele mit guter Story, und die dann nur 1x bis zum Ende. Danach gucke ich sie meistens nicht mehr an. Somit ist der Gamepass für mich deutlich besser, als mir die Spiele zu kaufen.

Momentan sollte jeder, der Metro Exodus oder The outer Worlds spielen will, den 1€ für den XBoX-Gamepass PC nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihnachten kommt, die Familie nervt, ab an den PC :lol:

Der XBox-Gamepass für den PC lohnt sich für mich momentan wegen folgenden Games:

Metro Exodus
The outer Worlds
Gears of War 4 + 5
Forza Horizon 4 - (wers noch nicht hat kanns in Ruhe testen)

Und wer 2 Vollpreisspiele durchspielt, hat damit eigentlich die Kosten von 2 neuen Spielen mit einem Jahresabo mehr als drin.

Denn seid mal ehrlich, wie viele alte Spiele guckt ihr nochmal an, wenn ihr sie durch habt ? Bei mir ist es nicht mal 1 Prozent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh