[Kaufberatung] Welches P-45MB?

repitit1200

Enthusiast
Hi, jungs ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, welches Mb ich mir holen soll.Ich stehe zwischen dem ASUS Maximus II Formula und dem DFI LANparty DK P45-T2RS PLUS, hab gehört das es bei dem Asus paar zicken geben soll, vom DFI Plus habe ich bis jetzt nichts Schlechtes gehört.

Ich nehme ein p-45 aus dem grund, da ich kein cf betreibe und es auch nicht werde, so lange Singlegrakas die neusten games auf max packen^^.

Würde mich über Hilfe zur Entscheidung freuen.

Mfg Cást

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns schon ein teureres sein soll, dann nimm das DFI. Sonst tuts auch ein P5Q Pro oder MSI Neo2-FR.

Wie gesagt ich steh zwischen denn 2 Mobos die ich oben Gelistet habe, und ein P35 will ich ganz sicher nicht da ich jetz im moment ein x38 besitze.

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe =)

Mfg Cást

nimm das asus ;)

keine lust die ganzen argumente aufzuzählen ^^ glaubs mir einfach :d
Und ließ dir ggf. den Sammelthread durch!

Kauf dir das DFi!
Schau mal in die Sammelthread zum MIIF und zum DFi und vergleich die Werte!
Das Asus kommt nicht an das DFi ran. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh