Welches P4 Board?

HaPpYcOrE

Enthusiast
Hi

nachdem mein neuer Barton mich schonwieder enttäuscht hat (in sachen ocbarkeit) hab ich mich nun entschlossen (mit kleinem nachdruck von bluephoenix4k :p ) mir ein intel sys zu holen.

nun wollt ich mal hören mit welchen boards ich einen hohen fsb fahren kann und die nb lüfter würd ich auch gerne durch meinen zalman ersetzn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus p4c800 in allen varianten, abit ic7 in allen varianten, vielleicht noch das epox 4pca3+ rev. 2.00.

das sind so die canterwood boards, die sich gut übertakten lassen. im allgemeinen wirds aber wohl jedes markenboard auch tun, denn overclocken ist ATM wohl bei jedem hersteller angekommen.

Seit wann gibt es das Epox 4pca3+ rev. 2.00 ?
Und wo ?
Gabs schon Tests darüber ?

@ DNA, scho ne ganze weile AFAIK, wo weiss ich nicht, da ich ATM selber danach suche ;) tests, ne vom 4pca3+ nich, aber vom i865 board von EPoX in rev. 2.00 gibbet tests... 1.85V Vcore, 3.3V Vdimm etc. :>

Und woher kannst du sagen das sich das Board gut übertackten lässt, wenn es noch nicht mal zu kaufen gibst?

@zealot`grr
@HaPpYcOrE

Das Asus P4C800 ist leider nicht in allen Varianten gleich übertaktungsfreudig.

Die neue Version P4C800-E kommt nicht mehr so hoch, wie die alte.

Das P4C800 und das Abit IC7-Max3 dürften die besten FSBs erreichen.

cu
loores

Und wo in Deutschland ?
Weil irgendwie hat mich das Abit IC7-G Max3 enttäuscht (Von den Tests her).
Und suche ein anderes (Kein Asus), ich glaub das dieses Epox das richtige wäre.

Hoffe dass das neue Bios des Max3 mal was gutes wird.

wo weiss ich nicht, da ich ATM selber danach suche

ich weiss nicht, wo es das rev 2.00 gibt, die händler die ich angeschrieben hab, haben bis auf einen nur mit standard-mails geantwortet, marke "wir können das nich genau sagen" etc.

das max3 ist wohl das ATM genialste board zum p4 "C" overclocken, bis auf ein 5:4 teiler problem, was sehr wenige user betrifft, stellt es doch die besten spannungsoptionen bereit / wenn man vom epox absieht / und in der generellen übertaktbarkeit ist es auch spitze - fsbs über 330 sprechen IMO für sich.

Wenn du sagst das es Leute gibt die es schon haben, wo finde ich dann diese Leute, im Forum ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh