welches pad geht perfekt mit der mx1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3ro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
5
kann mir einer von euch plz weiter helfen :confused: ich hab seit ca. 2-3 monaten die logitech mx1000 und dazu ein mtw pad, das problem ist dabei das die maus auf dem pad nicht perfekt funzt!! wenn ich die maus schnell bewege geht der zeiger irgendwo hin aber nich da hin wo er hin soll. dann hat sich ein kumpel von mir ein icemat geholt, aber als ich meine maus auf dem pad testete ging sie auch nicht richtig.

meine frage ist jetzt, welches pad ist wirklich gut für die maus!!! auserdem finde ich es bei einem pad wichtig das es flach und viereckig ist da ich mit diesen seltsam geformten pads nix anfangen kann.
schon mal thx in vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Threads tiefer gehts um das gleiche Thema! Lesen im Forum bildet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh