Welches Panel nehmen?

Gurkengraeber

Legende
Es gibt nun sehr viel mehr Panels als vorne im Sammelthread angesprochen, zumindest etliche Unterklassen, die man im Prad Feature Guide auswählen kann.

Mir sind Bildquali und der große Blickwinkel sehr sind, schneller Shooter spiele ich eher selten. Also dachte ich an ein VA Panel mit Overdrive. Aber was muss ich denn da nun auswählen? MVA, S-MVA, PVA, P-MVA, S-PVA usw..., zig Sachen gibts da.

Also ich wollte einen 20" oder 21" Zoll Widescreenmonitor mit einer Auflösung von 1680x1050. Kosten darf er so bis 400€ falls es so etwas dafür gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm die frage gabs derletzte schonmal - Sufu ?
Aber ok, also mein Tip, werf www.geizhals.at/de an und geb dort einen Markennamen eines Monitorherstellers ein (zB Nec,Eizo,Samsung,LG..usw)und geh dann auf 20" respektive 21" und dann WS, allerdings wirst du mit 400 starke Probleme haben, sagen wir mal einen Eizo 21" WS mit MVA kostet ca. 700€ , alelrdings gibts da bestimmt auch billigere Angebote...also auf die schnelle hab ich derletzte einiges brauchbares gefunden - such mal und stell dann deine Funde mal hier rein, dann können wir uns das mal näher betrachten...

Nimm den hier, gut und unter 400€ zu bekommen. Selbst für Shooter geeignet.

Stimmt, und du hast dann den Belinea vorgeschlagen...;)
Alles wiederholt sich :eek:
Also beim Belinea bist du Preis-Leistungsmäßig wahrscheinlich ganz gut aufgehoben, such vllt mal nach Usererfahrungen/Testberichten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh