Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür wirds genuttzt? Gaming/Filme/Musik? Kannst du die 3 Prozentual gewichten?
2.1 würde ich nur nehmen, wenn du wenig platz aufm Schreibtisch hast. Mein Tipp: Microlab Solo 7C.
Ich behaupte, bis 250€ wirst du kein 2.1 PC-Soundsystem ala logitech/Edifier/teufel/etc finden, welches sich mit den Solo 7C messen kann. Selbst der Tiefgang ist bei den 2.1 PC-Soundsystemen in dem Preisbereich noch lange nicht so gut, dass er sich von einem guten 2.0 System merklich abhebt.
Mit anderen worten, die 2.0 Haben mindestens soviel bass, wie 2.1 Systeme, dabei aber besseren bass, und deutlich bessere mitten.
Hättest du Platz für die Microlab Solo 7C? Sind schon recht groß. 22cm breit, 32cm tief, 56cm Hoch (höhe ist aber eig nie das problem). In dem Fall wären die meine erste Wahl, da dürftest du mehr bass als genug haben ^^
Das System kostet keine 200, sondern nur ~160€.
Du meinst wohl eher mit "sehr viel" Bass - qualitativ ist der Bass aller Logitech Systeme unterste Schublade, umso mehr, je billiger die Boxen werden.Für seine Klasse sehr guter Klang, mit einem sehr guten Bass!
wo der bass klar herauskommt.
maximal 160,-
Du meinst wohl eher mit "sehr viel" Bass - qualitativ ist der Bass aller Logitech Systeme unterste Schublade, umso mehr, je billiger die Boxen werden.
Das Logitech ist gegen die Microlab und einige andere Lautsprecher der Preisklasse einfach der Oberschrott schlechthin. Und erfüllt diese Anforderung nicht im geringsten:
ich bin mit den Edifier S330D so zufrieden das ich mir davon die tage noch ein zweites paar gekauft habe.
Krass, wo hast du für das 330er nur 80€ bezahlt?