frogger321
Neuling
Hallo ihr forumdeluxxer,
wie schon oben beschrieben suche ich ein Prog um meine IP zu verschlüsseln.
wie schon oben beschrieben suche ich ein Prog um meine IP zu verschlüsseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AndiD schrieb:Das kannste aber vergessen.
Es denken viele man könnte seine IP "unsichtbar" machen, aber das geht nicht. Denn die IP sendet ja auch deine Anfrage.
Das ist so wie wenn du in die Bäckerei gehst und du dir ein Brot kaufen willst, es jedoch nicht annehmen kannst da du keine Hand (IP) hast.
Du könntest nur eine Proxy verwenden, d.h. vereinfacht dass du deine IP änderst. (Du schickst also jemand anderen in die Bäckerei) Jedoch wird da meist das Internet langsamer, ausser du hättest eine sehr gute Proxy erwischt.
l1qu1d schrieb:wäre dann so als ob du einem taubstummen Blinden mit Altsheimer das Brot abnehmen würdest
You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types
Berlinrider schrieb:Hm, das Teil macht Probs ... -.- Ich kann bei Hwluxx nix mehr posten, wenn ich über einen der Proxys gehe.
Shihatsu schrieb:ach, du bist also gern ein gläserner user? ich hab durchaus was dagegen das jeder hans wurst jede meiner bewegungen im internet nachverfolgen kann...
Shihatsu schrieb:dataminer, wer sonst? die verkaufen sowas als userprofil. und dagegen hab ich verdammt viel.