welches proggi??

.W4nn4 0C.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
100
Ort
BiW Town
mit welchem prog kann man auslesen mit welcher vcore die cpu grad betrieben wird?
is cpu-z zuverlässig??
frage nur weil ich gehört hab dass die kacke im bios ziemlich ungenau sein soll?!
thx schonma... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst z.B. den Soltek Hardware Monitor benutzen...der funzt auf allen Mainboards (sollte er jedenfalls:d) und is auch sehr genau.

Außerdem sieht er echt geil aus:d
 
vielen dank
:eek:
hab grad ma deinen friend test gemacht, natürlich alles geraten :asthanos:
 
Pffff. Das ding liest ja garnichts aus meinen Asus P4S333 aus! Aber rein garnichts... alles 0.

Irgentein Tipp?

greetz
The2Brain
 
was gibts noch für proggis die die vcore ordentlich auslesen können, am besten wäre noch temps und so was...
is aida32 zuverlässig bei den vcore und temp angaben??
aida32 hatte bei mir immer ungefähr die gleichen werte wie sandra03...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh