Welches programm benutzt ihr um im internet radio zu hören ????

cesare

Semiprofi
So jungs wollte mal frage welches programm ihr benutzt im radio in net zu höre und warum ihr es benutzt....... ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze Phonostar...
warum?
Find ihn rel. kompakt und übersichtlich.
Dazu hat man eine groooße Auswahl an Sendern.
Sportradiosender z.B. für Bundesliga :d

ist es nur für deutschland oder auch für europa okay hast sich erledigt Google ist mein freund

sonst noch jemand vorschläge :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
winamp wenn überhaupt.

warum ? weil ich nur einen player für alles haben will und mir winamp in fast allen faktoren sehr gut gefällt.

bin auf der such nach einem guten programm, was kualitative sehr gut sein muss....
Mhhh winamp gefällt mir nicht!!!!

Sonst jemand vorschläge ??

mhhh also ich suche ein programm wo ich den sender skyrock in SÜD frankreich kriegen kann, ich kann ein programm der funzte aber aber weiss den namen nicht mehr, mit dem musste ich aber real installiert haben sonst ging es nicht

@HanSolo78

Hast du eventuell nen Link ?

@Cesare

Also davon halt ich nix... bin ich nie mit klar gekommen und hatte auch nie den Komfort vom Phonostar.

@ globalplayer

Sorry, leider im Mom. nich. Goggle doch einfach mal.

also ich benutzte immoment eine m3u von winamp im quissinel player (->o_O`?) aber würde gerne mehr sender haben, gibt es denn ein plugin für den player oder ist die funktion schon intigriert und ich übersehe sie?

HanSolo78 schrieb:
@Cesare

Also davon halt ich nix... bin ich nie mit klar gekommen und hatte auch nie den Komfort vom Phonostar.

Also im moment benutze ich diesen programm da es der einzige ist wo ich den sender kriege den ich will.

Ne frage was ist daran schwer??? einfacher gehts nicht :d
Phonostar habe ich probiert und mag es nicht :-[

mediaplayerclassic unterstützt das real format und liefert einen guten klang.

Hmm mit MPC und VLC kann man Radio hören? Wie?

Mit MPC einfach auf Datei öffnen und dort den StreamLink rein Kopieren. Mit VLC hat es bei mir noch nicht geklappt und ist sattdessen abgestürzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh